Forum > Die erste Lan in meinem Leben :D
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 8 NEW |
frage immer noch ungeklärt! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
fragen wir immer wieder nach aber kriegen wir leider nicht mehr, war ganz früher mal, dass wir 20 x eintritt bekamen aber wie gesagt leider nicht mehr. Aber wir fragen wieder nach
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Aber ja morgens ist offen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
Also ich bin jzz auf meiner 2ten lan meine erste war so ne kleine in einem gartenhäuschen mit 15 leuten damals war ich 14 xDjzz bin ich zum ersten mal auf einer ganz großen lan dabei und freue mich schon wirklich darauf leute kennen zu lernen die man so nicht kennen lernen würde viele kommen auch aus garbsen wie ich gesehn habenaja ich werde mich freuen wenn entlich der tag da ist das die lan beginnt ;D |
|
Clan: Deutsche Mongos Postings: 52 NEW |
Dumbledore, freu dich lieber auf den Donnerstag vor der lan, da wird noch mal gesoffen und dann schön freitags irgendwann los 300km fahren
|
|
xD ich wohne gleich in garbsen da brauche ich nicht so lange fahren (zum glück brauchen dann nicht soo früh losfahrn) aber der freitag wird wirklich stressig und donnerstag zocke ich letztes mal im inet und baue dann schonmal mein pc ab und lade ihn ins auto damit wir so bald schon los können wenn entlich der heißersehnte tag anfängt ;D
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ich würden den Rechner nicht ne Nacht im Auto lassen! Durch die Kälte und Kondenswasser im Auto kann es passieren das dein Mainboard/Netzteil nen defekt bekommt. Entweder musst du dann deinen Rechner halbe Stunde-Stunde ruhen lassen in der Halle oder du baust den erst morgens ab. Nur so als Tipp ![]() [Editiert von NeMiX am 21.Jan.2010 um 14:32] |
|
ich glaub so werde ich es machen ;D danke für den tipp das war glaube auch das prob warum der pc nicht angehen wollte bei der letzten lan :o |
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
aha ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Calc.exe ist "in" meinem PC! Am I doin' it right? ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
lol andre xD er meint natürlich nich im Auto lassen über ancht ![]() __________________
|
|
Clan: Exquisit.LAN Postings: 1 NEW |
Ich bin auch zum ersten mal dabei ich hoffe ich vergesse nix gosu was geht xD großer Bruder |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 14:04 [N] GSH 2026... (10) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |