fragen wir immer wieder nach aber kriegen wir leider nicht mehr, war ganz früher mal, dass wir 20 x eintritt bekamen aber wie gesagt leider nicht mehr. Aber wir fragen wieder nach
Also ich bin jzz auf meiner 2ten lan meine erste war so ne kleine in einem gartenhäuschen mit 15 leuten damals war ich 14 xD
jzz bin ich zum ersten mal auf einer ganz großen lan dabei und freue mich schon wirklich darauf leute kennen zu lernen die man so nicht kennen lernen würde viele kommen auch aus garbsen wie ich gesehn habe
naja ich werde mich freuen wenn entlich der tag da ist das die lan beginnt ;D
xD ich wohne gleich in garbsen da brauche ich nicht so lange fahren (zum glück brauchen dann nicht soo früh losfahrn) aber der freitag wird wirklich stressig und donnerstag zocke ich letztes mal im inet und baue dann schonmal mein pc ab und lade ihn ins auto damit wir so bald schon los können wenn entlich der heißersehnte tag anfängt ;D
Ich würden den Rechner nicht ne Nacht im Auto lassen! Durch die Kälte und Kondenswasser im Auto kann es passieren das dein Mainboard/Netzteil nen defekt bekommt. Entweder musst du dann deinen Rechner halbe Stunde-Stunde ruhen lassen in der Halle oder du baust den erst morgens ab.
Nur so als Tipp
Ich würden den Rechner nicht ne Nacht im PC lassen! Durch die Kälte und Kondenswasser im Auto kann es passieren das dein Mainboard/Netzteil nen defekt bekommt. Entweder musst du dann deinen Rechner halbe Stunde-Stunde ruhen lassen in der Halle oder du baust den erst morgens ab.
Nur so als Tipp
ich glaub so werde ich es machen ;D danke für den tipp
das war glaube auch das prob warum der pc nicht angehen wollte bei der letzten lan :o