Sitzplandefragmentierung
|
| 50 Kommentare |
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
vermutlich notwendig, jedoch nervig.... kann ich dann direkt wieder welche vormerken damit mein team am ende nich verstreut in der halle sitzt ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
ja ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
Sitzplan mit der ID: 53 ist derzeit nicht verfügbar. !?!?! was bedeutet das!?
|
Dass ich gerade den Sitzplan überarbeite...![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
kommt der kontocheck dann bevor der sitzplan aktualisiert ist?
|
nein, überweisungen gibts am we nicht... Ausserdem defragmentiere ich schon gerade ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
okee
|
|
Clan: TeamXtreme Postings: 1 NEW |
hoffe mal die drei plätze die vorgemerkt waren sind dann auch noch frei bei uns weil sonst unser 5on5 team gesplittet wird da 2 überweisungen noch unterwegs sind! bitte das unsere 8 plätze zusammenhängend bleiben. [Editiert von una am 23.Jan.2010 um 19:27] |
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
/agree wär schon schön, wenn auf teams ewtas acht gegeben wird __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Dann reserviert Sie euch wieder. Eigentlich wollten wir einfach mal lustig würfeln und dann nur mixed Teams spielen lassen.... |
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 138 NEW |
also ich glaube das darauf geachtet wird
|
|
Clan: Tera-Gaming e.V. Postings: 9 NEW |
wann seid ihr vorraussichtlich fertig?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
It's done when it's done =) aber ums genau zu nehmen dauerts noch ne halbe Stunde ca. ![]() [Editiert von Pille am 23.Jan.2010 um 19:44] |
|
Clan: GNAA Postings: 27 NEW |
irgendwie ziemlich unglücklich das ganze, ich h#tte mir gewünscht das man das die besucher untereinander regeln lässt ... das klappt eigentlich immer ganz gut und so wird nur unnötig öl ins feuer gegossen.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wie du an den gefühlt 100 Threads hier siehst, klappt es nicht!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
leider können wir aus erfahrung sagen das das nicht stimmt. beim defrag achten wir immer auf die teams und reservierungen und lassen genug platz. vertraut uns da... nur die absprachen zwischen den usern... dann bleiben am ende 30 plätze über weil manche einfach nur so vormerken
|
|
Clan: GNAA Postings: 6 NEW |
Na dann suchen wir jetzt ein Plätzchen, an dem 10 Leute noch zusammen sitzen könnten. Dafür würden wir dann ggf. I-08 bis I-12 und G-20 wieder freigeben ü18 natürlich.[Editiert von Kumeni am 24.Jan.2010 um 10:49] |
10 Plätze am stück ist zu dieser Zeit wohl wirkich schwierig... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: GNAA Postings: 27 NEW |
sie müssen nicht am stück sein, sie können auch gerne 5 und 5 rücken an rücken sein.
|
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Also diese Defragmentierung war bei uns eine unverschämtheit.. Die 2 von 5, die schon bezahlt hatten sind verschoben worden und die 3 vorgemerkten sind weg.. alles schön und gut, aber das beste an der sache ist, dass die Plätze nach der defragmentierung frei blieben.. d.h. sinn = 0? Alles schön und gut (oder auch nicht). Jetzt sind die freien plätze natürlich seit gestern abend schon lange weg.. d.h. nur wegen soner aktion und in den 8 std mal nicht online sein, kann das Team net mehr kommen. Dankeschön in soweit von mir |
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |