Sitzplandefragmentierung 
Sitzplandefragmentierung
Samstag, 23.01.2010 17:35
Jeder von Euch hat mit Sicherheit schon gesehen, dass es auf dem Sitzplan langsam sehr eng wird... Kann natürlich auch an den rasch steigenden Anmelde- und Überweisungszahlen liegen ;)
Auf jeden Fall werden die Stimmen immer lauter, dass wir was tun müssen.
Um noch möglichst vielen Teilnehmern zusammenhängende Plätze zu bieten, werden GLEICH alle vorgemerkten Plätze löschen, und die reservierten Plätze zusammenrücken.
Wundert Euch also nicht, wenn Ihr hinterher einen anderen Sitzplatz habt.
UPDATE: Defragmentierung ist abgeschlossen! Ich habe leider mehr Leute umsetzen müssen als gedacht. Wenn sich für manche für Euch verschlechtert hat, tut es mir leid. Nötig war es auf jeden Fall.

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Ich habe doch gerade mit Deinem Kollegen geschrieben und das geklärt.. Meine ich zumindest..
Postings: 103
NEW
|
Geklärt wohl kaum, aber das man die 3 vorgemerkten Plätze löschen musste obwohl sie frei blieben und damit 5 Leuten die Lan versaut ist auch ein Akt der freundlichkeit. Jetzt bleibt uns nur noch die Möglichkeit sich zwischen i.welche Leute zu setzen, die nur vorgmerkt haben.. Und ich glaube nicht, dass das auch nur einen beteiligten erfreut.
|

NEW
|
Dann schreib doch den Odin an, ob er woanders sitzen mag. reihe P hat auch noch genügend frei.
Und auch wenns gemein ist, aber hättet ihr schneller bezahlt, gäbe es dieses Problem nicht.
NEW
|
Man konnt ja auch ahnen, dass innerhalb von 9 Tagen alle Plätze weg sind..
|
Clan: GNAA
Postings: 27
NEW
|
es ist vollkommen okay das die orgas ein interesse haben, dass irgendwann eine sitzplatzdefragmentierung gemacht wird damit die lan voll wird. aber es gab jetzt gerade eine anmeldeflut und man hätte den gästen die möglichkeit geben sollen, sich untereinander zu einigen. es sind immerhin noch 2! monate bis zur lan und somit hätte die defragmentierung auch noch 2 wochen zeit gehabt
[Editiert von qbe am 24.Jan.2010 um 17:32]
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Hast du die unzähligen Threads der letzte 2-3 Wochen gelesen wo es um Sitzplätze geht? Dazu noch unzählige E-Mails und ICQ/Skype Gespräche. Das würde dann 2-3 Wochen so weiter gehen und würde nichts an der Situation ändern. So konnten wir das ganze etwas entschärfen und einige freihe Blöcke generieren.
Klar gibt es dann Einzelschicksale, die dann auf einmal nicht mehr Ihre gewünschten Plätze bekommen. Aber mündliche Aussagen (meine mates kommen zu 110% usw.) sind in der heutigen Internetzeit leider nichts mehr wert, so dass wir darauf keine Rücksicht nehmen können.
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
naja im forum hieß jeder 2. thread *sitzplatzklau*, das hat schon ein wenig genervt und ich kanns noch 1000x sagen, bezahlt einfach früher ihr bekommt doch das geld wieder zurück wenn ihr 2wochen vorher merkt das ihr net könnt oder so... verstehe ich nicht (und übrigens die anmeldung/bezahlung ist nicht erst seit 9tagen offen...)
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|

NEW
|
Wie recht du hast
|
Clan: GNAA
Postings: 27
NEW
|
ihr solltet die sitzplatzdefragmentierung auf jeden fall in zukunft 2-3 tage vorher ankündigen. dann fühlt sich auch niemand überfahren und ist vielleicht ehr bereit sich doch nochmal um zu setzen wenn es für ihn keine nachteile hat und er anderen einen gefallen tun kann.
diese geld zurück garantie ist natürlich sehr kulant, aber stellt euch mal vor es würden sich 100 - 200 leute vorher anmelden und bezahlen und sich dann noch 2 wochen vorher abmelden. es ist sicher sehr zuvorkommend von den orgas aber diese möglichkeit sollte doch wirklich nur im notfall genutzt werden. ansonsten könnte das schnell mal zu einer halb vollen lan führen, wenn sich viele anmelden obwohl sie sehr wahrscheinlich keine zeit/lust haben.
edit: mein fehler, es wurde angekündigt :|
[Editiert von qbe am 24.Jan.2010 um 17:53]
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
du auch 
das glaube ich weniger qbe...
und schau mal einer neuer thread trotz defragmentierung... 
[Editiert von e0x* am 24.Jan.2010 um 17:54]
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: xms.esp
NEW
|
Vor allem wenn sie solche derartigen sachen wie bei uns woanders abziehen und sich solche leute dann alle kurz vorher abmelden ^^
|

NEW
|
Es melden sich pro Party ca. 5 Leute ab, weil sie wirklich verhindert sind. Also keine Angst das aufeinmal nur 200 Leute vor Ort sind...
|
Clan: BOELKSTOFF
Postings: 42
NEW
|
Werdet ihr noch eine defrag machen???
Machen morgen sammelüberw für 4 leute
|

NEW
|
Nein eigentlich nicht, da man nicht mehr viel defragmentieren kann.
|
Postings: 274
NEW
|
Normalerweise das normale Bankkonto 1-2mal täglich(außer Sonntags) und das PayPal Konto sobald eine Mail von PayPal bei uns eingegangen ist.
Das heißt also nächster Bankkontocheck findet am morgigen Tage statt =)
[Editiert von Pille am 24.Jan.2010 um 21:33]
|

NEW
|
done

NEW
|
done 
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|