Forum > Welche Public Server wollt Ihr? [CLOSED]
|
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
dann lieber n promod server, auch wenn ichs selber nicht so oft spiele. da hier soviel diskutiert wird über matches etc. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
promod ist schon installiert ^^
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
bunnyhop css ![]()
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
COD4-promod waer 1A. ![]() Und fragt doch mal beim EA-LANteam an wie es nun mit DedicatedServern fuer BF:BC2 aussieht... Ohne solche koennen sie sich das Game naemlich sonstwohin stecken! ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Waynetrain Postings: 275 NEW |
Ums nochmal ausführlicher zu machen: Wünschenswert von meiner Seite aus wäre: - Counter-Strike 1.6 Deathmatch - Call of Duty 4 Public (mit Promod?) - Enemy Territory Public (falls Interesse besteht) Ansonsten hab ich keine speziellen Anregungen dementsprechend |
Bis auf ET sind die alle fertig.
|
Hat jemand noch eine gute Surf Config für 1.6?
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 8 NEW |
THIS ! bin auch der meinung dass 30er deathmatch bisschen viel is. Wenn ihr die kapazitäten habt, dann macht doch 2x20er oder so... das is viel besser weils dann nicht zuu voll wird aufn server.. |
Haben auf 20 Slots runtergedreht, da ab ca 25 Slots die CPU Last einfach mal um 75% ansteigt...
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 8 NEW |
wirds dann zwei server geben? ich bin mir ziemlich sicher dass der server ziemlich oft voll sein wird..
|
1x GG; 1x DM; 1x DM HS only 20 Slots das jeweils für CS und CSS. Dann noch Standard ohne Mods á 20 Slots für beide Spiele. 2x Surf und 1x Warsow. Dazu kommen noch 2-3 CoD4 Publics. Ich denke damit sollten alle klar kommen... |
|
Clan: ABFs Postings: 9 NEW |
Statt dem DM HS only würde ich einen aim-/funmap server bevorzugen. Aber wir Teilnehmer bringen ja auch noch Server mit
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
richtig, es wird auch noch userserver geben - nemix hat eigentlich alles gesagt was wir an servern hosten werden.
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
manno... was is mit bhop css? das is halt von 1.6 kz abgeguckt |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
es gibt doch auch userserver - ich denke mal, wenn das hier wer liest wirds sowas bestimmt auch geben
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
wir steuern unseren teil an public's auch bei. warsow, css, cod4, cod2, teeworlds, crysis-wars etc. mfg die polygon's [Editiert von RBH-Bookwood am 11.Feb.2010 um 17:31] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
wer für ein en poolparty sever
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 50 NEW |
|
|
Clan: Tera-Gaming e.V. Postings: 9 NEW |
dann lieber 2x 15Slot... 30 sind meiner Meinung nach zu viel für DM ...
|
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |