Forum > Was für (CSGO) Publicserver wollt ihr?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Guten Morgen, da die Websitebesuche nach einer Lan immer noch deutlich höher sind als weit zwischen den Events, versuche ich auf diese Weise eure Wünsche für CSGO Pubs zu erfragen. Generell machen wir uns natürlich immer (mal mehr, mal weniger) Gedanken über Publics und aktuell sieht unsere Planung wieder vor: 3x 10 Slot AIM only (diesmal mit angepasster mapcycle) 2x 16 Slot FFA HS only 2x 32 Slot FFA Vorweg noch: die Spawntime Problematik auf der letzten Lan ist mir bekannt und wird natürlich für die nächste Lan behoben. Schreibt doch gern Wünsche, Anmerkungen und auch Änderungen einfach hier in den Thread. Für Anmerkungen zu anderen Pubs (außerhalb des CS Bereichs) sind wir natürlich auch offen. Gruß |
|
Clan: mypowers esports Postings: 68 NEW |
Retake-Server mit maximaler Anzahl von 7 Leuten.
|
|
Clan: aydscru Postings: 73 NEW |
32 Spieler FFA ist zu viel. Dann lieber 24 Slot Server und dann davon auch einen HS only. Viel wichtiger fände ich aber dass überhaupt alle die Server sehen können. Ich und einige andere mit denen ich geredet habe, haben den großen FFA Server der die meiste Zeit genutzt wurde zum Beispiel überhaupt nicht in der Liste gesehen. |
|
Clan: b-2k.eu Postings: 57 NEW |
32 ist echt zuviel macht bei manchen leut3n auch der pc nicht mit __________________ esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit |
Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen. Aktueller Zwischenstand: 3x 10 Slot AIM only (diesmal mit angepasster mapcycle) 1x 16 Slot FFA HS only 1x 24 Slot FFA HS only 4x 16 Slot FFA 1x Retake (wobei ich mir das erstmal anschauen werde) An Server-Kapazitäten soll es nicht hängen. Also bin ich da eher locker drauf und baue lieber zu viel als zu wenig Server. Gruß |
|
Clan: POWERPLAYBOYS Postings: 26 NEW |
vll auch was für die Zukunft - das ESEA LAN Anti Cheat :-) https://play.esea.net/index.php?s=content&d=lananticheat |
|
Clan: Kein Clan Postings: 393 NEW |
! |
|
Clan: Ulle Postings: 6 NEW |
Bitte bitte keinen Spawnschutz und keine 1 Minute Runden ..
|
drN: ist notiert und wird heute nachmittag direkt in den cfgs für das nächste mal angepasst. LiMO & sn0w: werde ich mir auch mal anschauen. Vielen Dank bis hierhin - weiteres Feedback wird gern gesehen. ![]() Gruß |
\\push
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Kreedz und Arena
|
Auch das ist notiert. push push push |
|
Clan: Team DcN Postings: 55 NEW |
Interessant wären ein oder zwei Server mit dem Duels Modus von Boomeo! Dazu wäre ein Surf Server und ein Bunnyhop server nicht schlecht! [Editiert von Terra am 06.Jun.2017 um 01:38] |
Duels schaue ich mir privat sowieso gerade an. ![]() Surf- & Bunnyhop notiere ich mal, würde ich aber nur bauen, wenn es dafür mehr Zuspruch für gibt. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Für Surf würde sogar ich GO installieren
|
|
Clan: Jogger Spezial Postings: 179 NEW |
Mehr retake Server. Mindestens 3-5. Die werden immer voll sein. + für ESEA LAN AC |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 551 NEW |
|
|
Clan: b-2k.eu Postings: 57 NEW |
Bhop / Surf wäre nett jap __________________ esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit esketit |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
retake und duels modus o/
|
Wie viel Spieler sind für nen Retake-Server Sinn? Im Inetz findet man komplett unterschiedliche Wünsche - mal 12 Slots, mal 10 Slots, mal 8 Slots.. Duels gefällt mir selber auch mega nice, Server sind schon Online gebaut und für die LAN geplant. :> Grüße [Editiert von Slightz aka gnx am 01.Sep.2017 um 13:50] |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |