Außer das ich zwischendurch häufiger mal aufstehen musste weil der Gluteus Maximus eingeschlafen war, war alles Prima in der 18er - die Tische könnten evtl. einen Tick breiter sein
für meine bescheidene körpergröße von 1.95 war die tisch+stuhl kombination auch nicht so prickelnd. hab mich aber auch beim ersten mal gsh schon daran gewöhnt, ist organisatorisch auch nicht zu ändern, schätze ich. Es ist wirklich meckern auf hohem niveau, als orga kann man doch froh sein dass nur sowas oder die "bändchenlänge" als kritik im forum aufkommen.
In der Bewertung habe ich es geschrieben und hier ins Forum auch, das weiss ich zu 100%, da ich auf den Comment von MykillZ antworten wollte.
Aluhut schmilzt bald.... Ich könnte dir jetzt darauf antworten, aber ein Teil dieser Antwort könnte dich verunsichern ansonsten, siehe Unitstars Comment
@Aptem: Um das Thema mal zu beenden. Wir löschen hier keine Posts - zumindest nicht ohne expliziten Hinweis.
Laut deiner Profilstatistik hast du in dem Forenthread zwei mal gepostet - nicht mehr und nicht weniger. (siehe Anhang)
Vielleicht hattest du deine Antwort nicht abgeschickt.
Damit ist das Thema jetzt auch bitte durch - sonst mache ich den Thread einfach zu.
@Orga: Das gilt auch für euch!
Gibt da in meinen Augen nichts zu bemeckern. Die Stühle sind schon höher im Verhälltnis zu meiner eigendlichen "Zockposition" aber wer wie zu hause sitzen will muss eben den Stuhl einpacken oder zu Hause bleiben! =D