Forum > sli problem
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
d.h. Wenn du auf deinem mainboard oder graka irgendwo nen steckplatz für kabel hast die ev. mit dem gegenstück der netzteilkabel übereinstimmen und du hast den da nich reingesteckt oder is keiner mehr frei (vom Netzteik) dann is pustekuchen ohne strom geht nix du musst alles drannpacken. Hatte nen ähnliches Problem beim zusammenbauen. Da hab ich aber nen 3. stecker aufm mainboard nich gesehen, der direkt über den pcie plätzen war... __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Hast du nicht noch eine alte PCI-X oder evtl. sogar PCI Graka? Laufen die Platten normal an? Starte den Rechner mal in Minimal Ausstattung (1Ram Riegel, 1 Graka, keine HDD o.ä. am System) Evtl. noch mal alles ausbauen, gucken ob die Abstandshalter alle richtig sind. Anderes NT von einem Freund testen. Wie du siehst können es ca. 100 Sachen sein! |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
sr tri-sli ... du kommst also mit einer aus ![]() [Editiert von BlackNoir am 27.Jan.2010 um 10:48] __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1176 NEW |
Hardwareprobleme-Fernanalyse ohne Tauschhardware zum rumprobieren... Das erinnert mich an meine Zeiten als Telefonschlampe in der Technikabteilung meines Ausbildungsbetriebs... ;X __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ja hat immer etwas von in die Glaskugel schauen...
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |