Forum > Sitzplätze schaffen... 
Clan: Fairy Tail
Postings: 60
NEW
|
Ja wayne is ja nich mein Clan
|
Clan: Die dreissten 5
Postings: 7
NEW
|
Weis ich nich...aber nich zwischen 4 leuten von eimem Clan..wo schon bezahlt hat...hätte man ja wenigstens so hinsetzten können das wir 4 zusammen sitzen..aber nein, einfach mal mitten rein geklatscht..
|
Clan: Die dreissten 5
NEW
|
Die 2 wollen das wir 4 uns umsetzen...4 leute von nem Team wo schon als erstes da gesessen war...da führen wir uns noch ruhig auf.
|
Clan: Team HBS
Postings: 173
NEW
|
Mir reicht es langsam mit der Fragerei. Hab schon bald keine Lust mehr auf die Lan. Ich habe rechtzeitig bezahlt, mir nen netten Platz ausgesucht und mich darauf gefreut. Mittlerweile habe ich mich netterweise 3 mal schon umgesetzt. Ich versteh die Leute nicht, die sich wundern, dass auch andere Leute nen Platz haben wollen.
[Editiert von Foxm83 am 27.Jan.2010 um 19:46]
NEW
|
Ja ist doch egal, sollen sie doch sitzen bleiben, werd dann eh nicht da sitzen, sondern die ganze Zeit auf LAN unterwegs sein
|
Clan: Kein Clan
NEW
|
Vielleicht eine kleine Anregung für die nächste Lan, wenn mehrere Clans kommen wollen und auch zusammen sitzen wollen, dann bezahlt einer und reserviert 4 weitere Plätze. Wenn nach genau 5 Tagen die reservierten Plätze nicht belegt sein sollten, dann werden sie automatisch wieder frei gemacht. So entstehen hier nicht ellenlange Threads von wegen umsetzen und so weiter. In 5 Tagen werden sich doch wohl die Leute ausgeschissen haben, ob sie kommen oder nicht. Das müsste nun mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass die Plätze schnell weg sind auf der Lan. Sicherlich ist die Devise wer zuerst kommt mahlt zuerst, aber man sollte diese Idee vllt das nächste mal berücksichtigen.
|

Postings: 2800
NEW
|
Warum bezahlen nicht alle 5 direkt? Oder einer macht Sammelüberweisung und die anderen zahlen Ihm das?
Als Gegenidee, wie wir das immer machen wenn wir auf eine Party wollen
|
Clan: Allied Warrior Association
Postings: 12
NEW
|
@'p.STAR.
ich habe deinen kumpel angeschrieben ob er wechseln will und einer meiner kollegen bemüht sich wie ein großer das alle zufrieden sind ... aber pm beantworten ist wohl nicht jedermanns sache ... lieber bissel pöbeln
|
NEW
|
Keine Ahnung, ich zahle ungern für andere mit die ich nur aus dem Internet kenne. Habe ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Nicht jeder hat Paypal zum Beispiel. Ist ja wohl nicht so schlimm über sowas mal nachzudenken.
|
Clan: Fairy Tail
Postings: 60
NEW
|
Ich habe deine PM gelesen aber ich weiss nicht ob nun noch unser 6. M8 kommt da ich ihn nichtmal fragen kann da er noch off ist...deshalb wollte ich noch mit ner Antwort warten
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
selbst schuld, wer zuerst kommt malt zuerst, man kann seit 3 monaten überweisen
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Suche eine sinngemäße Übersetzung für die englische Redewendung "Entitlement much?"... :P
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|