Facebooklogo

Forum > Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... *

>>> Ich packe meinen Koffer und nehme mit....Antwort erstellen
Thema: Ich packe meinen Koffer und nehme mit....
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IceTea
20.09.2010 um 16:50
Clan: Kein Clan
Postings: 737

NEW

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, geliertes bier,

BTW: is wackelpudding erlaubt?!?!

QuoteProfileSend PM
RuBin
20.09.2010 um 22:13

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 326

NEW

meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, geliertes bier,ein kaRton gute laune xD

QuoteProfileSend PM
WolleTD
20.09.2010 um 22:47
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, geliertes bier,ein kaRton gute laune xD, Kaffeetasse für Kaffeeflat

QuoteProfileSend PM
/linuX/sierra
20.09.2010 um 23:59
Clan: linuX-Clan
Postings: 253

NEW

/linuX/sierra

Postings: 291

Wolle aka Gnu
meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, geliertes bier,ein kaRton gute laune xD, Kaffeetasse für Kaffeeflat, USB Kaffetassenwärmer,

QuoteProfileSend PM
suNx3
21.09.2010 um 00:41
Clan: SMOKESPIEGEL
Postings: 36

NEW

meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, GUUUDE Laune + Spendierhose,

QuoteProfileSend PM
kruecke'
21.09.2010 um 15:49
Clan: Kopfkrank
Postings: 161

NEW

meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, GUUUDE Laune + Spendierhose, KONDOOOME!

QuoteProfileSend PM
WolleTD
21.09.2010 um 16:25
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
Merge...

meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, geliertes bier,ein kaRton gute laune xD, Kaffeetasse für Kaffeeflat, USB Kaffetassenwärmer, GUUUDE Laune + Spendierhose, KONDOOOME!, Monster Energy

[Editiert von WolleTD am 21.Sep.2010 um 16:26]

QuoteProfileSend PM
Sotorus
21.09.2010 um 22:24
Clan: Kein Clan
Postings: 27

NEW

meinen PC ^^, Mauspad, Maus, Headset, Chefsessel, Tastatur, Not-Lankabel, Extra Numpad, Luftmatratze, Waschsachen!!!,...Schminke, Frauen, für Gosu ne Taschenmuschi,für Schnuggi ne 2 meter Gewürzgurke, Feldbett, ein Fass Kaffee, MIRTA, frische unterwäsche,Condom, Weihnachtsbaum, ganz viel Schnaps,Deo, und lass den Schnaps zuhause!,CocaCola, Parfüm ,LANSKILL, meinen TFT, BRAIN, Lan-Tux, Jogginghose, doppel soviel schnapps als vorher geplant, mehr security die aufpasst das in der halle nichts getrunken wird, ziggis,mütze, KINGOVI!, Wasserkocher, Kühlschrank für den vielen Schnaps,Wassereis, Taschenlampe, Erdbeerzahnpasta, Glücksteddy,Dönner Grill, Antiflashbrille, Analvibrator wenns mal geil wird, tabak, einen großen schwarzen Hund namens Emil, Fick laufwerk, sandwich toaster, den companion cube, nen Gästeserver, meine HEIMATFILMsammlung, ne miezekatze,LANSTIMMUNG, 3er Steckdose, Müsli, Lankabel , Kuchen, ne palette redbull, verstecktes Mixery im Rucksack,gebrauchtes butter brot,Kingovi lanhacks, Bettwäsche,pc Speicher, 5 externe Festplatten á 1TB um Filme zu laden, Stift und Papier, Handy, meine roten Schuhe, mein auto,meinen cat carrier, marcuis freundin, Desinfektionsmittel,FPSBRAIN AMPULLEN,Geld,Pille, Beine und meinen Amiga 500 pack ich ein UND MEINE ULTRADOOM BEANY,Kekse,Werkzeug, USB-Raketenwerfer, Energy, Mein elch names klaus, DEN BRO CODEX ( DARF NIE FEHLEN ), USB Mini Ventilator x2, FÜNF WEITERE DATENBANK SERVER EIN (damit son Forumspamzeug auch noch auffe Platte passt - tzä), Röntgenbrille, Muttizettel, Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz,Burger King Gutscheine, Bus voller Nutten xD,"Helga" (lass ich zuhause) ;-), GH Gitarre, geliertes bier,ein kaRton gute laune xD, Kaffeetasse für Kaffeeflat, USB Kaffetassenwärmer, GUUUDE Laune + Spendierhose, KONDOOOME!, Monster Energy, einige von Gottes Tränen xD

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)