Forum > Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
klamotten ![]() http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/33130-g.jpg |
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Die hast ja wohl bitt'schoen auf der naechsten gsh an. ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Ach watt, nix geht über das gute Hat3-Unreal-Tank-Top, das hat doch Tradition! (Diskutieren wir jetzt wirklich ihre Garderobe? :P) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
leisetreter der geier aber ich wär auch dafür ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Zuletzt ist eine gute Frage, ich glaub der Petticoat http://de.dawanda.com/product/54355...mfarbe-waehlbar und der TFT http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...edorbonlinevisi kamen mit dem gleichen DHL-Mann. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
eig hatte ich ja vor, das diesmal nicht anzuziehen, weil ich ja atm mehr cod4 spiele ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Abba abba nix da, du musst das anziehen, sonst verwechseln die uns alle wieder... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
naja ich glaub die leute, die mich erkennen wollen, werden mich auch erkennen wollte nämlich eig tatsächlich das shirt mit den guns drauf anziehen
|
|
Nimm's zumindest mit, man weiß ja nie... >;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
wie geil, wir sind anders als die anderen. nicht selten rufen kerle . . . zieh dich aus! und wir?? zieh das an oder das, nee besser doch das andere! Hat3-Unreal-Tank-Top* . . . hat einfach kultstatus. und wenn nix mehr unreal . . . dann halt cod4! Hat3-CoD4-Tank-Top* ![]() oder ![]() ![]() back2topic . . . bin raus! [Editiert von RBH-Bookwood am 29.Jan.2010 um 11:48] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
geisteskrank.. habs ohne express bestellt und heute um 12uhr hats doch tatsächlich an meiner tür geklingelt?? respekt alternate ^^ |
|
argh die sehen beide toll aus, aber wer baut mir so eins im rl? ich ziehs dann auch an auf lan, versprochen xD
|
|
Spreashirt Do-it-yourself-Dingsbums + Frauen Ärmelloses Shirt + Front- und Rücken-Kram als Bild hochladen + anziehen. (Frauen Schulterfreies Tank Top geht leider nicht wirklich, da da auf'm Rücken kaum Platz für 'n Motiv ist.) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
geld unzo, hab ich grad nicht ![]() aber vll will ja wer sponsor spielen :P |
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 138 NEW |
die frage is was haben wir davon sponsor zu spielen
|
|
sei kreativ, dann fällt dir bestimmt was ein ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Oha das kannste hier doch nicht so schreiben, denn Kreativ sind die alle wenn es darum geht für irgendwas, irgendeine Gegenleistung zu bekommen... Allerdings kann es natürlich auch sein, das du soetwas gemeint hast... @Alle ich muss sowieso demnächst neue Orgashirts machen lassen, meldet euch wenn ich da noch ein gewisses shirt für euch mitmachen lassen soll ;-) |
|
also wenn du mit "soetwas" das meinst, was ich jetzt denke, dann natürlich NICHT ...
|
| 22:42 [N] Neu auf ... (5) |
| 19:09 [CS2] +3 für... (4) |
| 21:00 sucht noch w... (0) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |