Forum > Schaut mal in Garbsen gibts Cheater [CLOSED]
|
|
Clan: team1 Postings: 57 NEW |
http://www.esl.eu/de/player/2020807 Wohnsitz , Wohnort Germany, Garbsen (30xxx) :P |
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
nix...is über
|
|
Fands nur lustig -.-'
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
geht so ^^ war jetz nich so der klopper xD Aber das Cheaterzeug gibts ja leider überall ^^ __________________
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Gibt sogar unbelehrbare, die zur GSH gekommen sind und sich erneut erwischen lassen haben... *wave@ovi* __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
hoffen wir doch mal im wohle seiner gesundheit, dass ovi nicht noch mal kommt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
er hat eh hausverbot
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 46 NEW |
wer weiß wer weiß on er nicht noch was habe will [Editiert von Killersolscher am 01.Feb.2010 um 19:39] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
reale namen sind ihm schon ausgegangen denk ich
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
ovi kommt mit perrücke und fake-schnauzer superunauffällig! |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Das will ich sehen - Oder auch nicht - weil das könnte böse enden - hätte es auf der Letzten ja schon fast...
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
war lustig anzusehen, ja
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Was genau ist eigentlich so befriedigend daran, wenn man einen Cheater vermöbelt? Ich finde es echt krass wie gewaltbereit man sich hier im Forum äußert bzgl. dieses Themas. Wenn einer cheatet fliegt er raus, muss mit anderen administrativen Konsequenzen rechnen und bekommt sogar für zukünftige Veranstaltungen Hausverbot. Also falls ich einmal mitbekomme das irgendwer verprügelt wird, rufe ich höchstpersönlich die Polizei und gebe eine Anzeige auf.
|
|
Clan: Mittweida LAN Postings: 46 NEW |
Na mal gucken, ob das diesmal alles sauber über die Bühne läuft oder nicht. Hab ja schon nen Kandidaten gefunden, den man vielleicht im Auge sollte, wobei es hier im Internet damals einige Diskussionen gab,ob er gecheatet hat oder nicht. Für den Unterhaltungswert finde ich sowas aber auf LAN immer ganz lustig^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Also wenn ich ein Cheater erwische auf der lan ICH SCHMEIß DEN RECHNER ! wer will den Monitor schmeißen ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
na dann hast du hoffentlich ne gute haftpflicht versicherung
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Jop
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
sagen se alle
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ob die für vorsätzliche Sachbeschädigung aufkommt? ^^ (Und ob sie ohne Selbstbeteiligung ist?) Weniger als diese Fragen beschäftigt aber auch mich die oben schon erwähnte, erstaunlich hohe Gewaltbereitschaft. Frage mich ja, wie manche darüber denken, wenn der Spieß mal umgedreht wäre... __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |