Forum > ATI Tray Tools 
Clan: Deutsche Mongos
Postings: 23
NEW
|
Hallo Shadow: auch nochmal für dich: Die Vorteile hast du durch die ATI Grafikkarte ! Allerdings hast du auch Nachteile: z.B, dichterer Nebel auf D2 + Nuke halle kaum Spielbar. ATT gleicht diese Nachteile lediglich auf Nvidia Niveau an. Spirch: Einzige Vorteile die bleiben: kürzer flashed + evtl. besseres sehen durch Smokes, wobei ich das nicht so krass finde. Also egal ob mit ATT oder ohne, ich werde immer weniger flashed sein als du, falls du Besitzer einer Nvida bist. Ich muss lediglich auf nuke mit dx81 spielen und auf d2 dichteren Nebel in kauf nehmen. Und da es keinen dx-force geben wird, wirste auf Lan noch genügend Zeit zum flamen haben, weil die Leute mit ATI einfach net blind werden xDDD
Zu UnitStar: Meinungen interessieren mich relativ wenig. Ich fragte nach Fakten und einer festen Regelung.
[Editiert von brn am 02.Feb.2010 um 19:52]
|
Clan: retaliation
Postings: 84
NEW
|
verboten ausser ihr lasst die nvidia spieler noflash hacks spielen? 
und ich weiss worums geht
ati= weniger flash , andere behinderung auf nuke
nvidia alles normal
aber wenn ihr ati spieler n vorteil und nachteil habt ist es ausgeglichen
aber vorteil und normal ist > als normal normal
nachgedacht?
dümmste frage wo gibt <3
[Editiert von silenZ am 02.Feb.2010 um 19:54]
|
Postings: 23
NEW
|
ääähm du weißt also mal wieder nicht worume s hier geht XD es geht nicht um deine Meinung obs verboten werden soll Es geht um ein offizielles Statement Seitens der WWCL bzw. des GHS-Team. Was du denkst und meinst oder willst in allen Ehren, aber es ist mir, auch wenns unfreundlich klingt, total egal ^^
Lasst uns einfach abwarten was die WWCL dazu sagt und dann könnt ihr ja immer noch dagegen reden.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
brn hat folgendes geschrieben: | ääähm du weißt also mal wieder nicht worume s hier geht XD es geht nicht um deine Meinung obs verboten werden soll Es geht um ein offizielles Statement Seitens der WWCL bzw. des GHS-Team. Was du denkst und meinst oder willst in allen Ehren, aber es ist mir, auch wenns unfreundlich klingt, total egal ^^
Lasst uns einfach abwarten was die WWCL dazu sagt und dann könnt ihr ja immer noch dagegen reden. |
Wenn es keine feste Regelung gibt, wird eine Geschaffen, und dafür brauch man Meinung. Dazu war das nicht als eigeninteresse Meinung gemeint, sonder so, dass ich das irgendwo schonmal gehört habe.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272
NEW
|
Ganz einfach jeder nimmt einfach 2 Grafikkarten mit 
Abwarten und tee trinken 
Ich persönlich bin gegen jegliche tools, die das Spielgeschehen verändern
|
Postings: 52
NEW
|
|TAoM|Shadow hat folgendes geschrieben: | Ganz einfach jeder nimmt einfach 2 Grafikkarten mit 
Abwarten und tee trinken 
Ich persönlich bin gegen jegliche tools, die das Spielgeschehen verändern |
fail
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272
NEW
|
wasn daran fail?^^
wenn man ne ATI und ne Nvidia hat?
|
Postings: 52
NEW
|
Weil du laut deinem Posting das Problem, wenn man es als solches bezeichen kann, nicht verstanden hast. Du haust irgendwas raus, vielleicht willst auch nur deine Postings pushen. Les dir einfach nochmal die anderen Post´s durch, dann fällt es dir bestimmt auf.
|

Postings: 2002
NEW
|
So Leute das hat echt keinen Sinn...ich mach den Thread jetzt so lang zu bis wir was neues haben!
[Editiert von N@rrow am 04.Feb.2010 um 09:06]
|

Postings: 2002
NEW
|
Da wir nun eine Antwort von der WWCL bekommen haben, mache ich diesen Thread mal wieder auf. Für nähere Infos schaut bitte in die News.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|