Forum > Der "Desktop" Thread
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
firma dankt dir =)
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
__________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Kann vielleicht einer ma das GSH 18 Wallpaper uploaden __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
@ mr_cky kannst du mal dein wallpaper uploaden!?! Thx
|
|
@jogi da du schon der 5. bist schreibe ich das für alle Kick it! ![]() hf&gl ^^ __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
joa det is atm meiner http://www.abload.de/img/desktvqs5.png gut, dass ich die ganzen daten von everest jetz aufm display von der g19 habe, jetz ist die taskleiste endlich wieder frei
|
|
one piece o0 äääh nope ![]() __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
thx @ mr_cky ... joo und hier ist mein Desk! http://www.abload.de/image.php?img=mydeskxg6s.jpg Hf & Gl ... der .::JoGi::. [Editiert von .::JoGi::. am 06.Feb.2010 um 01:31] |
|
kann man net maximieren... __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
doch jetzt geht es ... @ NeMIX woher kann ich die minianwendung für den windoof media player loaden? |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Habs von der Microsoft Page
|
kannst du mal einen link geben, hab den zwar gefunden sieht aber leider nicht so aus wie deiner ... komisch ... #edit: ohh jetzt geht es juhuu ^.^ [Editiert von .::JoGi::. am 06.Feb.2010 um 02:15] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Das GSH 18 Wallpaper mit der netten dame ist Orga intern :P __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Allerdings kann man es sich auch aus meinem Desktop rauschneiden... das in der Mitte sollte die volle Auflösung haben ;-)
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
@Hat3: selbstverliebtes gör ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
j.azz schäm dich, dass hätt ich ja nie von dir gedacht... *lach* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
dann muss ich ja auch mal nachziehn ![]() http://www.imagebanana.com/view/xsk...vke/desktop.jpg [Editiert von NightHacker am 06.Feb.2010 um 12:58] __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 20:11 Discord iOS (2) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |