Forum > Discos/ Bars/ Kneipen
|
|
Clan: superkalifragilistischexpialigetisch Postings: 17 NEW |
Vielleicht is ja "Sunshine Live" oder so im Fun Park.. Dann lohnt sich dat auch! ![]() Im Pascha in Hannover war ich noch gar nicht. Das Agostea sagt mir irgendwas - War ich aber auch noch nie.. Hört sich ja alles ganz interessant an. Wie weit ist das nach Hannover ungefährt von der LAN-Halle? Zum Fun Park z.B.? :-) |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Die Üstra ![]() Fun park ist hinten im ehemaligen Expo Park. Ca ne halbe Stunde, der Rest ca 15-20 Min , mit dem Auto. [Editiert von Punktetier am 05.Feb.2010 um 14:41] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Du bist Orga, du darfst nicht. ![]() Party fährt.. Ich bin mir aber sicher, dass der Wagen dann stehen bleiben würde. Notfalls wird vorher schon nen Shuttle-Service für paar Leute gemietet. Zahlt man auch nicht viel für. ;-) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
also von der halle in zum hbf müssten so ungefähr 13-15km sein.. taxi kostet dann auch so um die 25€, wenn man nen fahrer findet, der nen festpreis macht. wenn man nen dummen findet, schafft mans auch schonmal für 20
|
|
Na, das geht doch.. Großraumtaxi für 8 Leute - Kleiner Aufschlag drauf.. Da ist man bei 3-4 Euro pro Person; da kann man sich sowas schonmal überlegen, wenn sich kein Fahrer finden sollte. ;-)
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
ich mach nur videos ich darf :P ne spaß beier lan leider echt nich
|
|
Wir kriegen dich da schon irgendwie raus. Alles eine Sache der "Organisation". ;-) |
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
Cocktails hören sich gut an meine jungs und ich sind bestimmt dabei prinzi wir gehen ein trinken. und dann wieder die Lan rocken
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Wie sie alle nach Alkohol gieren... ^^ Da muss ich mich ja jetzt outen: Ja, ich trinke keinen Alkohol. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Ich bedanke mich, dass du dich anbietest, den Fahrdienst zu übernehmen! Ich stehe in deiner Schuld!
|
|
dafür rauche ich nicht
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 63 NEW |
Jaha schnuggi dat machen wa ordentlich einen picheln
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wie wärs wenn du einfach mal auf den Standardpartyseiten guckst? http://hannover.virtualnights.com/ z.b. Funpark ist halt Assi Großraumdisco, was immer geht ist Agostea. Cebit war der Club Wochenendbeziehung richtig nice. Wenn du auf geilen Techno stehst Underground Club, da gehts ab 4 gut ab inkl. After |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
funpark ist halt nur zum abschleppen da - vernuenftig feiern kannste im agostea
|
|
abschleppen brauchen wa keinen aber ordentlich was trinken bissl dancen ein musikmix zwischen techno/trance und schiess mich tot und 80 / 90, partymuscke, black und r&b danke bitte a achso und nicht über teuer !!!! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 63 NEW |
mensch schnuggi wir lassen uns doch eh wat ausgeben![]() ![]()
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
mit genügend alk kann man auch im fun feiern aber recht hast du das agostea ist schon besser, zwar nix im vergleich zum Tresor Berlin ... aber da ist die anfahrt immer so lange ![]() __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
Also ich werde zu mir nach hause gehn mit ein paar leuten ![]() ![]() wohn ja nur 3-4 straßen weit weg |
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
wir folgen dann mit 100-200 leuten ;D |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
wenn ihr kuscheln mögt könnta mitkommen
|
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 20:11 Discord iOS (2) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |