Forum > Kacken im 18er 
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Wie bereits angekündigt folgt hier nun mein Bericht zum diesjährigen Kacken auf dem 18er Klo. Mir wurden hierfür 1000 Wörter vorgegeben (diese Einleitung zählt nicht mit), dies habe ich auf das Wort genau erfüllt, ich wünsche Viel Freude beim Lesen:
Samstag Nachmittag, Ortszeit 16:50 war es also so weit. Das diesjährige Kacken auf der GSH stand an. Ich schaltete meinen Bildschirm aus, sperrte den Rechner und machte mich auf den Weg zu den toilettitären Räumlichkeiten. Dort angekommen suchte ich in Ruhe nach der ansprechendsten Kabine und entschied mich – so zumindest meine Erinnerung - für die zweite von rechts. Eine glänzend weiße Klobrille erwartete mich, alles sah sehr sauber und edel aus. Ich betrat die Kammer, legte die Tür behutsam an und verriegelte das Schloss – schließlich wollte ich meine Ruhe haben. Nachdem ich – nur zur Sicherheit – die Brille mit etwas Klopapier noch einmal reinigte, rutschte die Unterkörper verhüllende Kleidung auf Kniehöhe und ich setzte mich nieder. Eine angenehme Temperatur erwartete meine kräftigen Oberschenkel und ich stellte fest, dass ich schon deutlich ungemütlicher gesessen habe. Das Klo im 18er ist wahrlich nicht das schlechteste. Der Blick nach vorn offenbarte mir die Größe der Kabine, die wirklich genügend Platz bietet, um das nächste mal auch mit Tisch und Rechner das Kacken auf mich zu nehmen. Allerdings schlafen dann vermutlich beim Zocken die Beine ein – muss auch nicht unbedingt sein.
Nachdem ich ein paar Augenblicke so da saß und über die Wörter die ich nun schreibe nachdachte, vergewisserte ich mich ein letztes mal, ob auch genügend Papier vorhanden ist um dann dem ursprünglichsten aller menschlichen Bedürfnisse nachzugehen – dem Ausscheiden bereits verdauter Nahrung. Im Falle der GSH ist dies neben einer Packung Kekse, einer halben Flasche Cola, einer Mettwurst, etwas Brot und vor allem einem schönen große Salat natürlich vor allem ein Haufen Energy Drinks – ohne geht es eben einfach nicht. Ich war wahrlich überrascht, wie leichtgängig sich der Kot aus meinem Körper heraus bewegte und mit einer angenehmen Gänsehaut hat sich ein ordentlicher Kawenzmann in das seichte Wasser des glänzenden Porzellans begeben. Er war von fester, aber keineswegs bröckeliger Konsistenz. Kein platschen, keine Spritzer, kein klebriges Exkrement, es war tatsächlich nahe an dem perfekten Schiss. Und nicht nur das körperliche Erlebnis war exorbitant gut, auch die Umgebung tat ihr übriges, denn außer dem weit entfernten GSH-Gemurmel war kaum etwas an Geräuschen wahrzunehmen. Vermutlich war ich sogar allein im Toilettentrakt. Ich genoss die Ruhe noch eine kurze Weile, ließ mich aus Ermangelung meines Smartphones dann aber dazu hinreißen, mit der Reinigung meines nun wieder in Ruheposition weilenden Anuses zu beginnen. Die Qualität des Papiers ist zwar nicht besonders hochwertig, aber es ist bei weitem auch nicht das, was in so manchen öffentlichen Gebäuden als Klopapier verkauft wird, eigentlich aber schmirgeligem Zeitungspapier gleicht. Mit 5-6 Blättern erzielt man hier schon recht angenehme Ergebnisse und so vielversprechend bereits die Ausscheidung ablief, so zufriedenstellend lief auch die Reinigung ab. Es hat wohl weniger als zwei Minuten in Anspruch genommen und ich fühlte mich – immerhin habe ich erst wenige Stunden zuvor geduscht – wieder pudelwohl und sehr sauber. Nachdem auch die Kleidung wieder so saß, wie es sein sollte, wurde es Zeit, Abschied zu nehmen. Ich schaute mir das Ergebnis noch einmal an, nicht ohne Stolz, so eine formvollendete Schöpfung erschafft zu haben und berührte mit klarer Gewissheit, mein Produkt nun auf eine lange, vermutlich nie enden wollende Reise zu schicken, den Taster der Toilettenspülung. Im Meer werdet ihr euch alle wieder sehen, du und all deine Brüder und Schwestern. Naja – oder in der Kläranlage, so gut kenn ich die Verordnungen in Niedersachsen nun auch nicht.
Nachdem ich den Spülvorgang sorgsam beobachtete fiel mir auf, dass nicht alles an Papier gleich mit auf den langen Weg in die Kanalisation schwimmen wollte. Ich wartete also geduldig und lauschte dem vertrauten Geräusch, wie sich der hinter der Wand verbaute Spülkasten wieder mit Wasser füllt, bis ich mich zu einer zweiten Spülung entschied. Doch auch diese reichte nicht aus, ein sehr widerspenstiges Papier tanzte lieber erneut im Strudel der Spülung und wollte einfach nicht davon. Da ich aber weiß, dass viele anschlißenden Besucher solch ein Anblick abschrecken würde und ich darüber hinaus erkennen konnte, dass unter dem Papier einige Spuren meiner Schöpfung am Porzellan verblieben, war es mir ein Anliegen, den Raum erst nach der Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands zu verlassen. Mit der dritten Spülung – aller guten Dinge sind drei – war es dann so weit. Außer Wasser und etwas brauner Zierde war nichts mehr zu sehen. Mit einem beherzten Griff zur Klobürste und einem anschließenden Arbeitseinsatz glänzte die Schüssel nun endlich wieder so, wie sie mich erwartete. Ein letztes Mal ließ ich das Wasser fließen um nun endlich das Schloss zu öffnen und die Toilette zu verlassen. Kein Schwitzen – Kein Kleckern – Bis hierhin sind wir tatsächlich an einem der vielleicht besten Abseilungen des GSH Geschichte beteiligt.
Der Abschluss eines jeden guten Schisses ist das gründliche Waschen der Hände mit diesmal wirklich in ausreichender Menge vorhandener Seife, die darüber hinaus wirklich angenehm duftet. Lediglich die recht kurz bemessene Laufzeit des Wasserhahns und die etwas kalte Temperatur des Wassers trübten das Bild des ansonsten sehr sauberen und gut konstruierten Waschbeckens. Mit etwas Papier blieb mir noch das Abtrocknen und dann verließ ich die Räumlichkeiten um mich sauber und erleichtert wieder auf den Weg zurück zur Halle zu machen. Ich fühlte mich wirklich gut und bin sehr dankbar, vor allem wenn ich an die Erlebnisse aus vergangen Zeiten dachte, als wir noch aus nostalgischen Bedürfnissen in der 16er Halle saßen. Es ist wirklich kein Vergleich. Zwei Welten der Toilettenkultur prallen hier aufeinander. Allein das Verhältnis der zur Verfügung stehenden Toiletten zu den untergebrachten Menschen spricht Bände.
Nach meinem Toilettengang trat ich wieder den Weg zu meinem Platz an, vorbei an den freundlichen Orgas, die anhand meines Armbands – oder eher meines Barts – sofort erkannten, dass ich berechtigt bin, die Halle zu betreten, auch wenn sie nur ahnen konnten, in welch glückseligem Zustand ich grade an ihnen vorbei zog. Ich setzte mich zurück auf den Stuhl, erklärte kurz meinen Anhängern, wie wohl ich mich fühle und was der Grund dafür ist, schaltete den Bildschirm wieder an, gab mein Passwort ein und freute mich bereits auf den zu schreibenden Bericht, den ich hiermit nun nach exakt 1000 Wörtern beende.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Wall of Text.. Aber wirklich sehr schön geschrieben
[Editiert von Sorehead am 07.Oct.2017 um 18:27]
Postings: 191
NEW
|
#heartbroken
|
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 423
NEW
|
Schuli for President? :^)
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Ich war auf dieser Lan nun 4 mal aufm Klo fürs große Geschäft. (Bitte nicht fragen)
Und muss sagen, ich stimme dir insgesamt zu. Bei mir war es 20 minuten vor Einlass, zwischen druch 2 mal und eben, direkt nach der Reinigung. Ich muss sagen, dass die Fachkraft eine gute arbeit leistet! Insgesamt haben die User die Toiletten auch sauber hinterlassen. Danke dafür!
Als Heimscheißer ist es für mich nämlich keine leichte Herrausforderung, auf öffentliche Toiletten zu gehen. In einem Punkt muss ich aber wiedersprechen. Der Wassherhan hat zwar nicht lang genug Wasser gespendet, aber die Temperatur fand ich nicht schlecht. Ich würde sie sogar eher als erfrischend beschreiben.
Aber Wahrnehmung ist eben subjektiv.
|
NEW
|
Lieber Kateran, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Auch an an alle anderen ein großes Danke, euer Interesse und eure Begeisterung bedeutet mir sehr viel.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 251
NEW
|
Wir haben gerade alle kurz einen PCW unterbrochen um dieses poetische Meisterwerk gemeinsam zu lesen.
Danke für diese wunderbar detailierte Beschreibung.
/e: Da hat sich das Wochenende gleich noch mehr gelohnt.
[Editiert von CroniXs am 07.Oct.2017 um 18:51]
Postings: 27
NEW
|
Ich bitte die Orga dieses Meisterwerk über die Boxen in den Hallen per Text-to-Speech abzuspielen.
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 383
NEW
|
wo ist der like button? vlt solltest du mal ein Buch schreiben. nicht unbedingt zu diesem thema. aber die wahl der worte und die bildung der sätze ist super!
|
Postings: 17
NEW
|
Erst dachte ich, es sei nur das schallende Horn von Helms Klamm, welches meinem Trommelfell schmeichelte. Doch jetzt herrscht Gewissheit, es war eine andere Schlacht geschlagen worden. Möge dies als schicksalhaftes Ereignis in Chroniken der GSH eingehen.
[Editiert von AlechZ am 07.Oct.2017 um 19:06]
|
Clan: ARCADIA
Postings: 176
NEW
|
amina °°°°°, °°° , °°°°°°°°
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Gh0sT hat folgendes geschrieben: | wo ist der like button? vlt solltest du mal ein Buch schreiben. nicht unbedingt zu diesem thema. aber die wahl der worte und die bildung der sätze ist super! |
GENAU ZU DIESEM THEMA!!!11
|
NEW
|
Danke, Danke, Danke. Ich bin etwas gerührt. Wirklich!
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
Ich bitte die Orga dieses Meisterwerk über die Boxen in den Hallen per Text-to-Speech abzuspielen. JAA BITTE
NEW
|
Bei der Siegerehrung vorlesen obv.
|
Clan: Turtle eSport
Postings: 130
NEW
|
#shitpost
#literally
#hashtag
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
LITERALLY
|
Clan: Hier könnte ihre Werbung stehen
Postings: 52
NEW
|
Wie geil ihr seid! ein toiletenpoet ist geboren! mann sollte das ausdrucken und zum lesen in örtlichekeiten kleben um einen die notdurft zu versüßen.^^
|
NEW
|
Ich stelle es gerne zur Veröffentlichung zur Verfügung!
|
Clan: schnice
Postings: 38
NEW
|
GUTER MANN !
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|