Forum > Galaxy S6 verloren [CLOSED] 
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Hey ich suche mein Handy. ein dunkelblaues Galaxy S6 ich kann es nicht finden. Dort sind viele private Daten drauf.
Es ist noch an nur leider auf Lautlos. Wenn es jemand gefunden hat bitte bei den Orgas abgeben oder zu E08 18er bringen. Danke
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 587
NEW
|
Google verrät dir auch, wo dein Handy ist und kann es klingeln lassen.
|
Postings: 844
NEW
|
Alles gemacht, keine Verbindung. Es ist irgendwo in einer der hallen.
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Schon deine Schlafsachen durchsucht? Manchmal fällt es ja richtig mies zwischen Feldbett und Luftmatratze oder so ein Shit..
|
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 590
NEW
|
Hat er schon 3 mal
|
Postings: 844
NEW
|
Also, Hoschi hier. Die Ortung sagt, dass es höchstwahrscheinlich noch hier ist. Anrufen ist möglich, aber leider keine Datenverbindung, sonst könnte ich es über google klingeln lassen.
Es gibt 2 Möglichkeiten
1.) Es liegt irgendwo random rum und wird hoffentlich beim Abbauen gefunden
oder
2.) Jemand hat es aus welchen Gründen auch immer eingesteckt (möglich beim Mariokart)
Ich möchte daran erinnern dass jemanden 50€ nicht reicher machen und außerdem das Telefon auch ohne Simkarte zu orten ist.
Gebt es einem Mate der es dann quasi anonym zu den Orgas bringen kann. Mir ist es latte ich will nur meine Daten wieder haben.
Vielen dank so oder so.
|
NEW
|
Mal ehrlich.... wer auch immer das war, er wird einen guten Grund gehabt haben. Vielleicht Geldsorgen, oder sonstwas. Ich will es nur zurück.
Bitte.
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 08.Oct.2017 um 02:26]
|
Postings: 468
NEW
|
Zahle 50€ Finderlohn für Hoschi´s Handy !
Wer ist ein kleiner Spürhund ... 
|
NEW
|
Das ist der Gesamtwert des Telefons aktuell... Kein Grund zu verticken. Bitte.
|
NEW
|
Wenn es beim Einpacken jemand findet, bitte dran denken. Danke.
|
Postings: 1019
NEW
|
Oh man ey, das bricht mir das Herz, das ausgerechnet Hoschi, mein geistige Forenbruder hier echt natürlich zu Recht den Derpi schiebt, weil sein Handy mit vermutlich sehr wertvollen Daten einfach nicht mehr auffindbar ist. Los GSH, zeig was du kannst und bring das Ding zurück!
|
NEW
|
Wenn jemand denjenigen kennt der es eingesteckt hat... bitte überzeugt ihn...
Wookies angebot steht. Gratis LAN quasi.
und @ Schuli danke.
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Lookout hast du aber nicht installiert oder? Das lässt das Handy klingeln auch wenn es ausgeschaltet ist.
Wobei auch das eine Internetverbindung benötigt....
|
NEW
|
Ja,genau das ist das problem...
|
Postings: 137
NEW
|
Immernoch nix? ist ja fast alles schon leer hier...
|
Postings: 468
NEW
|
leider nein
|
Postings: 137
NEW
|
Feels bad man..
Man muss mal allgemein sagen, dass für eine so große LAN, die Teilnehmer echt sehr korrekt sind. Die Möglichkeit so kleine Teile klauen zu können ist leider gegeben, entsprechend muss man den Anwesenden soweit vertrauen, sonst würde das ganze hier so nie klappen.
Umso trauriger ist es wenn es dann doch von irgendwem ausgenutzt wird. Wirft schon einen Schatten auf die Community 
Ich hoffe, dass du dein S6 (und um es nochmal zu erwähnen - vor allem die Daten!!) noch wieder bekommst!
|
NEW
|
Danke.
|
NEW
|
Havyn hat folgendes geschrieben: | Feels bad man..
Man muss mal allgemein sagen, dass für eine so große LAN, die Teilnehmer echt sehr korrekt sind. Die Möglichkeit so kleine Teile klauen zu können ist leider gegeben, entsprechend muss man den Anwesenden soweit vertrauen, sonst würde das ganze hier so nie klappen.
Umso trauriger ist es wenn es dann doch von irgendwem ausgenutzt wird. Wirft schon einen Schatten auf die Community 
Ich hoffe, dass du dein S6 (und um es nochmal zu erwähnen - vor allem die Daten!!) noch wieder bekommst! |
Da es ziemlich sicher beim Mario Kart aus der Tasche gefallen ist, kann natürlich auch ein Gast es eingesteckt haben.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|