Boerde-LAN macht Catering auf der GSH
|
| 42 Kommentare |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 392 NEW |
- belegtes brötchen 2€ - halbes belegtes brötchen 0,70€ ? ^^ ich geh ma davon aus da stimmt was nich? |
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
<3 GYROS
|
|
Clan: Frag-Fighters-Clan Postings: 16 NEW |
kann ich schon für die ankunft vorbestellen^^ habe schon hunger.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Ich bin jetzt ein bisschen verwundert... Die Preise sind zu 99% identisch mit der GSH 17. Auf der warst Du doch auch, oder? ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Das Konzept nennt sich Mischkalkulation. *g* __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Fairy Tail Postings: 60 NEW |
----------------------------------------------- Dann nimm 2 halbe dann bekommst es für 1.40 Euro :> |
|
Clan: Ploink Ploink Postings: 43 NEW |
Ist auch wieder unser Chefkoch da? der mit dem Voluminöse Bauch un der größen Pfanne? ;D
|
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
jop, war da... aber bin der Meinung, da hat das brötchen weniger gekostet __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 31 NEW |
ne slush-flat geben die immer noch nicht oder?
|
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
energy flat xDDDD?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wer soll das kalkulieren?
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
hier ich mach das ![]() __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
Hey, das Essen sieht jetzt schon richtig HAMMER aus, billiger als sonstwo xD Find nur bissl blöd, dass das alles zeitlimitiert ist, aber ihr braucht ja euche Pausen ![]() Freu mich schon richtig
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 5 NEW |
Richtig, wir brauchen auch Pausen. Ich lass mal kurz bei und evaluieren wie es zu diesem mysteriösen "gut belegten Brötchen" kommt. Für 2 Euro ist mir das auch unbekannt... __________________ BoerdeLAN 18 - 10 years of LANgaming! Pfingsten 2010 - Bürgerhaus Anröchte visit: www.boerde-lan.de |
|
Clan: Kein Clan Postings: 40 NEW |
Kleine Preisänderung für das gut mit Wurst oder Käse und etwas Salat belegte Brötchen: 1,50 wird es kosten !! Remulade und co. steht eh zur selbstbedienung für umsonst aufm Tresen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Gyros mit Tzatziki Gyros mit Tzatziki Gyros mit Tzatziki Gyros mit Tzatziki LECKER LECKER mhhhh
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 46 NEW |
LOL aber die Slush flat fehlt immer noch [Editiert von Killersolscher am 12.Mar.2010 um 18:57] |
|
Slush Flat müsste es ma geben lässt sich da noch kurzfristig was machen ?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wer soll das wie kalkulieren? Das Zeug ist echt teuer in der Anschaffung! |
|
ja auch wieder recht -.- es gibt immer einen hacken xD
|
| 22:13 Wann Anmeldu... (3) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:59 Sticker Kram... (1) |