GSH 2018 #1 - Letzte Infos vor LAN-Beginn
|
| 14 Kommentare |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ich war irgendwie die letzten 28 GSHs davon ausgegangen, dass der zweite Parkplatz zu dem Verein gehört, dessen Gebäude da steht... Gut zu wissen, dass wir da auch dauerparken dürfen, ohne Probleme zu bekommen. ![]() Edith sagt: dotlan hat keinen Emoji-Support. [Editiert von Hat2 / 8tImER am 19.Mar.2018 um 19:42] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
vergiss nicht, wann DotLan einst entwickelt wurde und welche alte Technik das ist
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ich sehe gerade unten auf der Seite 2002, ich wusste nichtmal dass es SO alt ist. Das waren Zeiten wo man noch aus langeweile html code mit dem Editor geschrieben hat.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 86 NEW |
Gibt es nur noch Discord oder auch ts?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
Teamspeak wird es auch weiterhin noch geben
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Wo war denn noch gleich der Beitrag, wie man (innerhalb eines Teams) Sitzplatzänderung mitteilt. Ich erinnere mich, dass dafür ein Supportticket erstellt werden soll. Aber meine Recherche ergebnislos. Bitte kurze Rückmeldung, welche Infos wo mitgeteilt werden müssen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 671 NEW |
Ja bitte Ticket aufmachen.
|
|
vBulletin ist fast ein Jüngling dagegen! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
http://intranet.dotlan.net/news/32.html Roadmap vs. aktuelle Version, hehe __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Und teile davon habe ich schon umgebaut aber emoji support ist nicht gerade unser Hauptaugenmerk
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Bitte lasst diesen Schund für alle Ewigkeiten weg. Diese Seite ist sicherlich die einzige Seite die ich regelmäßig besuche die noch "oldschool" ist. [Editiert von n2L.Hoschi96 am 21.Mar.2018 um 07:05] |
|
Ich mein, theoretisch ist "Emoji-Support" ja eigentlich nur "Unicode-Support". ![]() ASCII 4 ever! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Randnotiz: Das letzte Service Pack für Windows war Windows 7 SP1 - die Formulierung kann man vermutlich als veraltet betrachten. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
berechtigter Hinweis __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |