Forum > Catering 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
http://www.gsh-lan.com/media/1307/download/
Wer wissen will, mit was er/sie seine/ihre Pizza belegen möchte und andere Sachen, hier mal das PDF mit der Preisliste vom Pizza Foodtruck. Die Burger sind alle auch hier im System hinterlegt.
Ich hoffe es gefällt euch
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Die Pizza ist der hammer! Wie im Restaurant.
|
Postings: 257
NEW
|
das stimmt zu 100% hoschi erzählt diesesmal keine scheiße.
- hoffentlich wird die pizza bude aber nicht geklaut...
|
Clan: Team HBS
Postings: 173
NEW
|
Hoschi, Genuss für rein und raus sachste?!
NEW
|
Currywurst mit Pommes war auch mega!
Catering voller Efolg!
|
Clan: Safcon
Postings: 184
NEW
|
Kateran hat folgendes geschrieben: | Currywurst mit Pommes war auch mega!
Catering voller Efolg! |
Bis auf die Tatsache dass se uns 4,50€ für die Currywurst und nochmal 3€ für die Pommes extra berechnet haben, und erst auf Nachfrage die 3€ zuviel erstattet haben :3
|
Postings: 416
NEW
|
2 Euronen. Sonst stimmts aber.
[Editiert von Kateran am 23.Mar.2018 um 20:09]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 669
NEW
|
Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht
|
Postings: 416
NEW
|
Die grroven sich gerade ein,a lles gut
|
Postings: 1906
NEW
|
Nighthawk hat folgendes geschrieben: | Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Nighthawk hat folgendes geschrieben: | Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt
|
Postings: 184
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Nighthawk hat folgendes geschrieben: | Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Postings: 271
NEW
|
MisterCreeper hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Nighthawk hat folgendes geschrieben: | Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Was er sagt
|
Clan: Team HBS
Postings: 173
NEW
|
Akamari hat folgendes geschrieben: | MisterCreeper hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Nighthawk hat folgendes geschrieben: | Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Was er sagt |
Was er sagt
NEW
|
Foxmulder hat folgendes geschrieben: | Akamari hat folgendes geschrieben: | MisterCreeper hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Nighthawk hat folgendes geschrieben: | Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Clan: Grandma Death
Postings: 114
NEW
|
Korami hat folgendes geschrieben: | Foxmulder hat folgendes geschrieben: | Akamari hat folgendes geschrieben: | MisterCreeper hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | [quote="Nighthawk"]Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt [/quote] (scheinbar ist die Grenze des guten Geschmacks hier erreicht)
Was er sagt
[Editiert von Toast[Brot] am 23.Mar.2018 um 20:55]
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Danke Jungs, ich habe mir genau das gewünscht. Ihr enttäuscht mich nicht!
|
Postings: 385
NEW
|
Toast[Brot] hat folgendes geschrieben: | Korami hat folgendes geschrieben: | Foxmulder hat folgendes geschrieben: | Akamari hat folgendes geschrieben: | MisterCreeper hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | [quote="n2L.Hoschi96"][quote="Nighthawk"]Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt [/quote] (scheinbar ist die Grenze des guten Geschmacks hier erreicht)
Was er sagt
[Editiert von Toast[Brot] am 23.Mar.2018 um 20:55] [/quote]
Was er sagt
NEW
|
Kaylabs hat folgendes geschrieben: | Toast[Brot] hat folgendes geschrieben: | Korami hat folgendes geschrieben: | Foxmulder hat folgendes geschrieben: | Akamari hat folgendes geschrieben: | MisterCreeper hat folgendes geschrieben: | [quote="Schuli"][quote="n2L.Hoschi96"][quote="Nighthawk"]Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
[Editiert von Toast[Brot] am 23.Mar.2018 um 20:55] [/quote]
Was er sagt
[/quote]
Was er sagt
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|