Forum > Catering 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 199
NEW
|
Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Dann hatte ich Baconcheesebruger mit Pommes und cheddar sauce Mega gut, dann eine Pizza Salami auch sehr gut und ne Pizza Bacon mit zwiebeln und BBQ Sauce auch sehr gut.
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
.nico hat folgendes geschrieben: | Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Dann hatte ich Baconcheesebruger mit Pommes und cheddar sauce Mega gut, dann eine Pizza Salami auch sehr gut und ne Pizza Bacon mit zwiebeln und BBQ Sauce auch sehr gut. |
Was er sich gönnt.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | .nico hat folgendes geschrieben: | Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Dann hatte ich Baconcheesebruger mit Pommes und cheddar sauce Mega gut, dann eine Pizza Salami auch sehr gut und ne Pizza Bacon mit zwiebeln und BBQ Sauce auch sehr gut. |
Was er sich gönnt. |
Was er sagt
Postings: 27
NEW
|
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | .nico hat folgendes geschrieben: | Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt.
|
Clan: ##rlc
Postings: 31
NEW
|
Korami hat folgendes geschrieben: | Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | .nico hat folgendes geschrieben: | Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt. |
Was er sagt
|
Clan: Grandma Death
Postings: 114
NEW
|
oOWayneOo hat folgendes geschrieben: | Korami hat folgendes geschrieben: | Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | .nico hat folgendes geschrieben: | Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt.
|
Was er sagt.
|
NEW
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | Zitat: | [quote]Also. Ich hatte heute Mac n Cheese mit Bacon und Lauchzwiebeln war nice.
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt. |
Was er sagt |
Was er sich gönnt.
|
Was er sagt. [/quote]
Das ist ein test.
|
Clan: Ωm3g4
Postings: 73
NEW
|
n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Kaylabs hat folgendes geschrieben: | Toast[Brot] hat folgendes geschrieben: | Korami hat folgendes geschrieben: | Foxmulder hat folgendes geschrieben: | Akamari hat folgendes geschrieben: | [quote="MisterCreeper"][quote="Schuli"][quote="n2L.Hoschi96"][quote="Nighthawk"]Einfach mitrechnen. Die Jungs/Mädels sind da auch unter Zeitdruck und ich denke nicht, dass Sie euch be********n wollen, sondern eher mal im Stress was untergeht |
was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
|
Was er sagt |
Was er sagt |
Was er sagt
Was er sagt [/quote] (scheinbar ist die Grenze des guten Geschmacks hier erreicht)
Was er sagt
[Editiert von Toast[Brot] am 23.Mar.2018 um 20:55] [/quote]
Was er sagt
[/quote]
Was er sagt [/quote]
|

Postings: 199
NEW
|
Wer kann der kann ^^.
|
NEW
|
Burger King hat für die nächsten Wochen geschlossen. GSH in trauer.
|

Postings: 3322
NEW
|
BK = shit Junge
|
NEW
|
Wollte auch eigentlich nur bescheid sagen, dass das Catering auf den erhöhten Ansturm vorbereitet ist 
edit: Ich sehe gerade dass ihr auf Facebook schneller gewesen seid
[Editiert von n2L.Hoschi am 02.Oct.2018 um 15:57]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|