Forum > bierzelttische?!?!??! [CLOSED]
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
auf einigen bilder ist zu sehen, dass ihr früher anstatt tische, bierzelttische (was für mich keine normalen tische sind) benutzt! wird es dieses mal auch so sein? ich hoffe doch nicht! bitte um antwort von einem verantwortlichen tischaufsteller! |
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 5 NEW |
wäre blöd, auf bierzelttischen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
wir haben auf der LAN zwei Arten von Tischen. Eine Sorte ist 170x80cm und die andere 200x60cm. Bei der einen Sorte hat man mehr Tiefe, bei der anderen mehr Breite. Bierzelttische sind beides also nicht. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
gibts bilder von den tischen? welcher tisch wird an dem platz H-04 zu finden zu sein? brauch spezielle angaben um meine sitzkissen einzustellen. tisch <-> stuhl abstand
|
Dort wird es einer der 170x80er Tische sein. Bilder gibt hier und hier __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
puhh....die haben aber verdammt oktoberfeststyle. aber von der höhe sind sie oke! ist die oberfläche glatt oder sind dellen von (ggf.) maßkrügen vorhanden? |
Bitte? Oktoberfeststyle... tztz Die Oberfläche ist grundsätzlich glatt. Hier und da kann aber auch eine Macke drin sein. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Die Tische werden nicht auf Oktoberfest o.ä. eingesetzt. Die sind vom einzigen Verleiher in Deutschland für Lanpartytische... |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
welche tische sind denn in der reihe O im 16er bereich?
|
die anderen __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
warum habt ihr eigentlich 2 verschiedene größen?
|
|
sonst hätte ja jeder die gleichen...ist doch logisch?!
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
geniale antwort :P wahrscheinlich sind das nicht genug von der einen sorte^^ wir können jetzt die Orgas ärgern und jeder fragt, welcher tisch an seinem Platz steht :P S-10 bitte ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
ganz einfach.. links die einen und rechts die anderen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Guess whos back ? Postings: 136 NEW |
Ich finde die tische im gegensatz zu den stühlen sehr niedrig war zumindest letztes jahr so bin echt am überlegen mit eigenem stuhl usw.
|
|
jo dann überleg mal.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
wenn man sich die sitzplan-übersichtsgrafik ansieht, der der 16er Gigabyte aber anscheinend die, die auf der anderen seite sind __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
altah... oh mann ich freu mich auf die lan
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
welche tische stehen at q13-q18? thx |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
welche tische stehen at q13-q18? Da steht doch alles? |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |