Forum > bierzelttische?!?!??! [CLOSED]
|
|
Clan: Secret of Hyrule Postings: 79 NEW |
somit zu gleich meine (hoffe ich) letzte frage: mein tisch ist ja, wie hier gepostet wurde, 80 cm hoch. meiner daheim hat eine höhe von 75 cm. wie hoch sind denn die stühle, die ihr anbietet? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
zu solchen fragen muss ich sagen... da bin ich baff ![]() Stuhl = Stuhl Tisch = Tisch .. Beine plus Holzplatte. Leider haben wir auch keine Dichtemessung des Holzes. |
|
man muss ja kein schreiner sein um die frage zu beantworten! wenn du das vor der lan noch herausfinden könntest, wie hoch die stühle sind, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet!
|
darf ich fragen wofür man speziell solche angaben benötigt?
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
Mensch Peppi, das muessen die Progamer nun mal gabz genau wissen und sei es nur um nach einer Niederlage argumentieren zu koennen, dass der Tisch ja wegen seiner zu hohen molekularen Dichte ja eindeutig schuld am eigenen Versagen sei. __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
lächerlich! leisetreter! ich stimme dir da mal voll und ganz zu!
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
ist auch so...als ob man wegen einem tisch oder sitz höhe weniger trifft...hast du zuahuse auch alles genau makiert wo du sitzen musst damit du den und den headshot machst?...
|
|
er hat alles festgeschraubt er kann nichts bewegen! selbst am stuhl sind lederriemen und gestelle und stützen! um ihn IMMER in der perfekten position zu halten! damit sich ja nichts ändert Oo
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
Maus und Tastatur bestimmt auch, na dann mal viel spaß beim abbauen und aufbauen
|
|
nix da abbauen aufbauen der wird fertig montiert in die halle geschoben!!! dann wird nur das plumsklo wiederr an seinem stuhl angeschlossen und dann gehts weiter |
|
Clan: Team.Neutronic Postings: 25 NEW |
lol leisetreter xD stimme dir auch mal voll und ganz zu.Das sind die richtigen progamer
|
die frage ging an den threadersteller. möglicherweise gibts auch einen anderen grund dafür. danke
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Moinsen, habt ihr eigentlich nen schwingenden Hallenboden oder ist der Fest? Wie ist das mit der Luft ich bräuchte durchgängig 21° Grad Celsius - mit möglichst wenig Zugluft. Gibt es die möglichkeit in der Reihe meinen Luftentfeuchter anzuschliessen? Alter wo lebt ihr? Ankommen, Aufbauen, Daddeln/Essen/Spaß ,Abbauen Das ist doch nur für reale 2 Tage und deswegen so ein Theater? Da geh ich doch gleich mal mein Gehäuse mit dem Swiffer bearbeiten *g* Junge Junge Schönen Abend noch xD |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
@stv_nasH: "Dein" Tisch ist 72cm hoch. Wenn ich mir dieses Bild angucke, würde ich auf eine Sitzflächenhöhe von ca 50cm tippen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
danke! jetzt noch bis zur lan mein steelseries sitzkissen einstellen dann kann's losgehen.
aber selber wissen wollen, welcher tisch bei dir am platz ist...OKEY! [Editiert von stv_nasH am 05.Mar.2010 um 12:00] |
|
omg!!! wieso kauft man sich ein steelseries sitzkissen -.- wasn bullshit ich hoffe das war als scherz gemeint!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Lass ihn doch kaufen was er möchte?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Da dieser Thread mit seinen Beiträgen sehr unsachlich geworden ist und augenscheinlich die ursprüngliche Frage beantwortet wurde, schliesse ich ihn.
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |