zu solchen fragen muss ich sagen... da bin ich baff
Stuhl = Stuhl
Tisch = Tisch .. Beine plus Holzplatte.
Leider haben wir auch keine Dichtemessung des Holzes.
man muss ja kein schreiner sein um die frage zu beantworten! wenn du das vor der lan noch herausfinden könntest, wie hoch die stühle sind, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet!
ist auch so...als ob man wegen einem tisch oder sitz höhe weniger trifft...hast du zuahuse auch alles genau makiert wo du sitzen musst damit du den und den headshot machst?...
er hat alles festgeschraubt er kann nichts bewegen! selbst am stuhl sind lederriemen und gestelle und stützen! um ihn IMMER in der perfekten position zu halten! damit sich ja nichts ändert Oo
nix da abbauen aufbauen
der wird fertig montiert in die halle geschoben!!! dann wird nur das plumsklo wiederr an seinem stuhl angeschlossen und dann gehts weiter
die frage ging an den threadersteller. möglicherweise gibts auch einen anderen grund dafür. danke
04.03.2010 um 23:12
Clan: Postings: 0
NEW
Moinsen,
habt ihr eigentlich nen schwingenden Hallenboden oder ist der Fest? Wie ist das mit der Luft ich bräuchte durchgängig 21° Grad Celsius - mit möglichst wenig Zugluft. Gibt es die möglichkeit in der Reihe meinen Luftentfeuchter anzuschliessen?
Alter wo lebt ihr? Ankommen, Aufbauen, Daddeln/Essen/Spaß ,Abbauen
Das ist doch nur für reale 2 Tage und deswegen so ein Theater?
Da geh ich doch gleich mal mein Gehäuse mit dem Swiffer bearbeiten *g*
Junge Junge
Schönen Abend noch xD
@stv_nasH: "Dein" Tisch ist 72cm hoch. Wenn ich mir dieses Bild angucke, würde ich auf eine Sitzflächenhöhe von ca 50cm tippen.
ist auch so...als ob man wegen einem tisch oder sitz höhe weniger trifft...hast du zuahuse auch alles genau makiert wo du sitzen musst damit du den und den headshot machst?...
aber selber wissen wollen, welcher tisch bei dir am platz ist...OKEY!