Forum > 2 Monitore erlaubt? [CLOSED]
|
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Ich spiele schon seit mehreren Jahren mit 2 Bildschirmen.. Hab mir jetzt auch 2 gleiche neue geholt (LG W 2361V-PF) Dürfen die zur Lan mitgebracht werden, sofern keine anderen Spieler behindert werden? Der Energieverbrauch liegt bei 39 Watt und ich denke damit auch noch im Toleranzbereich. mfG Alex
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Strom ist Monitoren nicht so schlimm. Es könnte aber deinen Sitznachbarn stören, da man nicht unendlich Platz auf der Lan hat!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Mit einer 19" Röhre und Rechner auf dem Tisch (geht wegen den Tischstreben nicht anders), wurde schon argh knapp manchmal. Und da TFTs immer mehr in Mode kommen, die auch immer größer werden, da leichter, könnte sich dein Sitznachbar schon ein wenig eingeschränkt fühlen ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Hfftl. haben sie schon den Thread gelesen und sind damit vorgewarnt ^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
neeein, hat der erstmal 2 LGs... will auch ![]() hab nur einen von denen, mein zwoter is nen alter fujitsu siemens... vorteil ist, da die bildschirmhöhe in pixeln beim LG, der mein primärer und rechter monitor ist, 66 pixel höher ist, konnte ich die so verknüpfen, dass ich einfach ohne aufzupassen unten in die ecke zum startbutton düsen kann mit der maus, ohne auf den anderen monitor zu kommen... :P __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
wie schauts aus mitm 22" und nen 24" :P xD
|
|
Ich hatte vorher auch einen 17" TFT und einen 19" Röhre.. Sah aber Schei*e aus mit den proportionen.. dann musste halt mal was vernünftiges her..
|
|
ich zock nur auf einem... auf dem anderen läuft icq, manchmal consolen... aber geht schon klar... 2 sol tolle LGs wärn aber nunmal auch geiler hier... nur müsste ich dann meinen schreibtisch aufräumen^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
subwoofer steht bei mir aber net aufm schreibtisch... dafür noch nen mischpult und nen plattenspieler... und nen laptop :P subwoofer steht einer unterm schreibtisch, der aber im moment ungenutzt ist, ein größerer hinten im zimmer... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Xuewa, du weichst ein wenig vom Thema ab ![]() und btw. man zockt normalerweise nicht auf beiden, sondern lässt den einen als desktop laufen für sachen wie icq etc., was WolleTD vorhin schon gesagt hatte. Außerdem sind 2 Bildschirme sehr angenehm für derweilige Arbeitsaufträge bzw Facharbeiten. Ich hab mich schon so an 2 Screens gewöhnt, dass ich ganz klaustrophobisch werde, wenn ich nur einen vor der Nase hab Deswegen auch die Anfrage hier ^^ Vllt. kann ich auch ein ärztliches Atest auftreiben
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
habe seit längerer zeit 2 22" widescreens von hp und hatte auf der letzten gsh einen davon mit dabei. kann von daher sagen, dass 2 definitiv nicht an deinen platz passen werden. (außer dein tischnachbar zockt auf nem 10" netbook )lg |
|
fuck.. danke für den hinweis ![]() Ich nehm mal beide mit, aber melde erstmal nur einen an und lass den anderen im auto |
|
Clan: KILLERFISH Postings: 228 NEW |
24 zoll tft ![]() __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 26 NEW |
Kannst du mir dein Auto genauer beschreiben? |
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 6 NEW |
Ich werde meine 2 21" IBM CRTs mitbringen. Spiele cs nur über 2 Monitor erstreckt. Die beiden die links und rechts von mir sitzen, sind mir dann egal. Hitte dann eh für beide zusammen mit. |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |