Forum > sichtschutz [CLOSED] 
Clan: Kein Clan
Postings: 236
NEW
|
Ne Fassadentechnicker vom beruf
|
NEW
|
ich werde mal chef fragen ob wir noch Dehnungsfolie haben0 die sind leicht zu montieren und abbauen und eine rolle wiegt grade mal 5 kilo und hat spannweite von 25 metern .
Wie gesagt muss fragen.
Aber wens klappt mache ich bilder und uppe die hier hoch.
|
Clan: Fairy Tail
Postings: 60
NEW
|
Achso, du willst also nen ESP auf LAN anmachen, so ist das also...ne lass mal mit deinen Pappsichtschutz da
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
machts doch einfach wie sonst auch.. fragt eure kollegen, sagt ihnen stellt euch mal plz 30 min hinter uns un go
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
Ich halte euer Bettlaken für nur 8€/30min
|
Clan: team1
Postings: 57
NEW
|
Irgendjemand müsste sich hinter uns stellen wenn wir gegen Tera ranmüssen DANKE
|
NEW
|
@<cleeve> so kommt man auch zu seinem geld
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 520
NEW
|
Messiah hat folgendes geschrieben: | Sei so nett und lade deine Bilder hoch. Gib dazu bitte möglichst genau Größenangaben an. [...] |
|
Clan: Secret of Hyrule
Postings: 79
NEW
|
Sry, hatte meinen zollstock gestern nicht mit. Aber die person steht 1:1 im verhältnis zur sichtblende...nur ist sie nicht ganz so breit.
[Editiert von stv_nasH am 11.Mar.2010 um 08:49]
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER
Postings: 26
NEW
|
Hast mich aber ganz gut getroffen. Ich weine aber nicht wenn ich dir nicht auf den Monitor gucken kann.
|

Postings: 376
NEW
|
Zunächst einmal möchte ich dir dafür danken, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Bilder hochgeladen hast. Du machst mit deinen Paint Fertigkeiten einem unserer high-skilled Orgas ernsthaft Konkurrenz 
Wir werden das intern besprechen und dich dann in diesem Thread über das Ergebnis rechtzeitig informieren.
Damit in der Zwischenzeit dieses Thema nicht ausufert, schliessen wir ihn vorrübergehend.
|

Postings: 376
NEW
|
Wir haben das Thema ausgiebig im internen Bereich besprochen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Den von dir gewünschten Sichtschutz können wir leider nicht genehmigen.
Ein Grund ist der eingeschränkte Platz der uns allen in der Halle zur Verfügung steht und die damit automatisch einhergehende Beeinträchtigung anderer Teilnehmer durch eine solche Konstruktion. Ausserdem wird eine solche Genehmigung sehr wahrscheinlich dazu führen, dass auch andere Teilnehmer ihrerseits einen Sichtschutz aufstellen möchten und wir wären gezwungen auch diesen eine Erlaubnis hierfür zu erteilen, da wir niemanden bevorzugen oder benachteiligen. Das Ergebnis wäre, dass wir überall in der Halle verstreut solche Sichtschutzwände vorfinden würden. Auf den Punkt Sicherheit, im Hinblick auf Fluchtwege, komme ich erst gar nicht zu sprechen. Unberührt von unserer Entscheidung bleibt aber, dass du andere Teilnehmer bitten kannst sich als Sichtschutz hinter dich zu stellen oder aber ein Bettlaken / Tuch zu halten.
Wir veranstalten schon die 18. LAN. Die meisten unserer Turniere finden auf sehr fairem Niveau statt. Es gibt immer Leute die durch Tricks versuchen werden, einen Vorteil für sich zu erringen. Da hilft langfristig auch eine "Mauer" nicht. Solltest du ernsthaft der Meinung sein, dass man dich aufgrund unfairen Verhaltens um deinen Sieg gebracht hat, werden wir das genau untersuchen und unser nötigstes Tun, um dir zu helfen. Aber wir gehen erst einmal alle davon aus, dass du eine tolle Zeit bei uns haben wirst und in deinen Turnieren auf faire Gegner triffst. Und das ohne Mauer 
Dein GSH Orga-Team
[Editiert von Messiah am 11.Mar.2010 um 21:18]
|
NEW
|
Ich danke dir Messiah :] cheaten kann man auch im Inet, muss nicht noch auf LAN sein wenn der ESP durch Wände zu sehen ist :]
[Editiert von bongpow3r am 15.Mar.2010 um 11:05]
|
Clan: Secret of Hyrule
Postings: 79
NEW
|
so und mrs. bongpow3r darf den post von Messiah jetzt noch einmal genauer lesen
|

Postings: 3322
NEW
|
und denkt immer daran, wer pro ist brauch durch keine mauer gucken oder auf bildschirme
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Genau, fuer den erledigen das Wallhack und Aimbot. :P

Postings: 3322
NEW
|
so meinte ich das eigentlich nich ^^
|
Clan: history23
Postings: 97
NEW
|
bongpow3r wir werden schön auf eure rören glotzen
|
NEW
|
Sehts doch mal von der anderen Seite. Wenn hinter einem der Sichtschutz ist, kein Schwein dahinter was sieht, können die Spieler Cheats anmachen. Da reicht sogar nen Aimbot, wenn mal einer meint drüber schauen zu müssen.
Wenn du natürlich meinst das du da so aufgeregt oder so bist dann geb ich dir nen Tipp: Rauch nen Joint
@locodice: wunder dich aber nicht wenn ma ne grüne Box bei uns über den Bildschirm flimmert, is nur Grafikbug DD
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|