Forum > Mehr PUBG
Clan: FlyingBullets
Postings: 5
NEW
|
Hi mehr PUBG
|
Clan: T0werRangers
Postings: 137
NEW
|
Wer ist dieser mehr PUBG und wo sitzt der...
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Z99
Postings: 170
NEW
|
Kann ich nur bestätigen, der Hype in der Halle war unnormal als das Match gestartet ist.
Am Ende standen alle um einen PC um das 1 vs 1 zu sehen, war sehr geil.
Bitte nächste LAN wieder!
|
Clan: iCOVERBEER
Postings: 1003
NEW
|
Pubg in der 16er halle für leute die ü18 sind wäre halt auch nice.. vllt findet man ja irgendne lösung!! das würde das ganze nochmal pushen!!
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1013
NEW
|
Es sollte einfach von Anfang bis Ende immer um voll eine Runde starten, immer im Wechsel solo duo squad. Es war vom feeling in der 18er so perfekt,jeder rundenstart wurde so bejubelt .
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 150
NEW
|
U18 abschaffen wäre ne Lösung xD
Ne im Ernst ich wäre auch dafür das die Ü18er in der U18 Halle PUBG zocken dürften.
Mit mehr Leuten machts halt mehr bock^^
Problem ist nur das wir im Ü18 Bereich die Lobby schon fast voll hatten xD
Postings: 94
NEW
|
NeMu hat folgendes geschrieben: | U18 abschaffen wäre ne Lösung xD
Ne im Ernst ich wäre auch dafür das die Ü18er in der U18 Halle PUBG zocken dürften.
Mit mehr Leuten machts halt mehr bock^^
Problem ist nur das wir im Ü18 Bereich die Lobby schon fast voll hatten xD |
Ihr kennt schon das Wort Jugendschutz, oder?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Was war nochmal der Grund, weshalb u18 Teilnehmer nicht in die ü18 Halle dürfen?
|
Postings: 1906
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Es sollte einfach von Anfang bis Ende immer um voll eine Runde starten, immer im Wechsel solo duo squad. Es war vom feeling in der 18er so perfekt,jeder rundenstart wurde so bejubelt . |
Genau das war mein Gedanke. In den Regeln stand ja schon etwas von Punktesystem also vermutlich wird es so ähnlich nach diesem (erfolgreichen) Test ablaufen.
Und U18 abschaffen geht leider nicht, da die Stadt Garbsen das Mindestalter 16 vorgibt.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 207
NEW
|
wie war den die performance? gabs lags oder war es gut spielbar?
|
Clan: Team Gehtso
Postings: 155
NEW
|
Wäre es evtl. möglich den 16er Bereich zu verkleinern? So wie es früher war mit den Trennwänden. Ich denke der Großteil ist ü18 und sitzt nur in der 16er Halle, weil die 18er immer so schnell ausgebucht ist
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
BUSFAHRER hat folgendes geschrieben: | Wäre es evtl. möglich den 16er Bereich zu verkleinern? So wie es früher war mit den Trennwänden. Ich denke der Großteil ist ü18 und sitzt nur in der 16er Halle, weil die 18er immer so schnell ausgebucht ist |
Der Aufwand ist viel zu groß und das Personal, was dafür zusätzlich benötigt wird ist ebenfalls zu viel. Das ist leider nicht mehr machbar
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Performance war einwandfrei.
Im Solo gab es ein Ruckler für alle - soweit ich das Beurteilen kann - aber der war sehr kurz.
|
Clan: Team Gehtso
Postings: 155
NEW
|
G-Mein hat folgendes geschrieben: | BUSFAHRER hat folgendes geschrieben: | Wäre es evtl. möglich den 16er Bereich zu verkleinern? So wie es früher war mit den Trennwänden. Ich denke der Großteil ist ü18 und sitzt nur in der 16er Halle, weil die 18er immer so schnell ausgebucht ist |
Der Aufwand ist viel zu groß und das Personal, was dafür zusätzlich benötigt wird ist ebenfalls zu viel. Das ist leider nicht mehr machbar |
Okay, nachvollziehbar.
16er und 18er Halle tauschen ist auch keine Option?
|
NEW
|
.
[Editiert von n2L.Hoschi am 27.Mar.2018 um 12:55]
|
Clan: aGona e.V.
Postings: 17
NEW
|
BUSFAHRER hat folgendes geschrieben: | G-Mein hat folgendes geschrieben: | BUSFAHRER hat folgendes geschrieben: | Wäre es evtl. möglich den 16er Bereich zu verkleinern? So wie es früher war mit den Trennwänden. Ich denke der Großteil ist ü18 und sitzt nur in der 16er Halle, weil die 18er immer so schnell ausgebucht ist |
Der Aufwand ist viel zu groß und das Personal, was dafür zusätzlich benötigt wird ist ebenfalls zu viel. Das ist leider nicht mehr machbar |
Okay, nachvollziehbar.
16er und 18er Halle tauschen ist auch keine Option? |
Wenn du die Klimaanlage erneuerst geh ich gern in die 16er Halle!
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Keine Option. Also wenn man mich Fragt.
Ich meine ja, die 16ner ist ja schön warm, aber das will ich dann doch nicht.
Und wenn so viele PubG spielen wollen, könnt ihr ja früher kommen und den Orgas zur Hand gehen, vllt klappt das ja.
Die 18ner machen wir dann zur Premium Halle für 50+ Euronen und dann kriegt man auch die STellwände finanziert....nur mal so grob als Idee.
Oder wir lassen´s so.... ich bin zufrieden
[Editiert von Kateran am 27.Mar.2018 um 13:27]
|
NEW
|
Endlich wieder Thema Premiumtickets <3
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|