Forum > Mehr PUBG
Clan: Team Gehtso
Postings: 155
NEW
|
Kateran hat folgendes geschrieben: | Keine Option. Also wenn man mich Fragt.
Ich meine ja, die 16ner ist ja schön warm, aber das will ich dann doch nicht.
Und wenn so viele PubG spielen wollen, könnt ihr ja früher kommen und den Orgas zur Hand gehen, vllt klappt das ja.
Die 18ner machen wir dann zur Premium Halle für 50+ Euronen und dann kriegt man auch die STellwände finanziert....nur mal so grob als Idee.
Oder wir lassen´s so.... ich bin zufrieden
[Editiert von Kateran am 27.Mar.2018 um 13:27] |
Hallen tauschen ist also keine Option, weil Kateran das nicht will. Ok. Danke für die Info.
Fakt ist aber, dass der Großteil der Leute ü18 ist und daher auch in der ü18-Halle spielen würde, um an den 18er Turnieren teilnehmen zu können.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
BUSFAHRER hat folgendes geschrieben: | Kateran hat folgendes geschrieben: | Keine Option. Also wenn man mich Fragt.
Und wenn so viele PubG spielen wollen, könnt ihr ja früher kommen und den Orgas zur Hand gehen, vllt klappt das ja.
Die 18ner machen wir dann zur Premium Halle für 50+ Euronen und dann kriegt man auch die STellwände finanziert....nur mal so grob als Idee.
[Editiert von Kateran am 27.Mar.2018 um 13:27] |
Hallen tauschen ist also keine Option, weil Kateran das nicht will. Ok. Danke für die Info.
Fakt ist aber, dass der Großteil der Leute ü18 ist und daher auch in der ü18-Halle spielen würde, um an den 18er Turnieren teilnehmen zu können. |
Tauschen ist keine Option, weil es so vorgegeben ist.
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
,
[Editiert von Kateran am 27.Mar.2018 um 22:04]
|
NEW
|
edit
.
[Editiert von n2L.Hoschi am 27.Mar.2018 um 22:02]
|
NEW
|
[quote="BUSFAHRER"][quote="Kateran"]Keine Option. Also wenn man mich Fragt.
Edit by E-Wok: sry, ich wollte nur den Link fixen
[Editiert von E-Wok die HeX3 am 28.Mar.2018 um 19:32]
|
NEW
|
So, keine ahnugn was los war mit dem Post .... Aber hoschi, nimm mir doch net meine Blase
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
So gut und nett gemeint alle Vorschläge auch sind, davon wird nichts passieren.
Einzige was ihr machen könnt ist euch rechtzeitig anmelden und bezahlen, dann klappt es auch mit einem Platz im 18er und der Teilnahme am PUBG Turnier.
NEW
|
DeathForce hat folgendes geschrieben: | So gut und nett gemeint alle Vorschläge auch sind, davon wird nichts passieren.
Einzige was ihr machen könnt ist euch rechtzeitig anmelden und bezahlen, dann klappt es auch mit einem Platz im 18er und der Teilnahme am PUBG Turnier. |
Was er sagt!
|
NEW
|
Kateran hat folgendes geschrieben: | DeathForce hat folgendes geschrieben: | So gut und nett gemeint alle Vorschläge auch sind, davon wird nichts passieren.
Einzige was ihr machen könnt ist euch rechtzeitig anmelden und bezahlen, dann klappt es auch mit einem Platz im 18er und der Teilnahme am PUBG Turnier. |
Was er sagt! |
Was er sagt!
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
Hab ich hier Fortnite gehört? NICE !
NEW
|
Justinhyperhyper hat folgendes geschrieben: | Hab ich hier Fortnite gehört? NICE ! |
Hno hilft
Fortnite ist noch nicht machbar durch die nicht vorhandene Möglichkeit der custom Server und co
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Falls sich das bis Oktober ändert hoffe ich doch sehr, dass ihr uns das mitteilt. Ich werde dann mal schauen wie sich das umsetzen lässt. Hat mit Pubg ja schließlich auch geklappt
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|