Forum > HILFE!!! Handy in Ritze gefallen.
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 955 NEW |
Ich würde versuchen über den Hausmeister der Schule so einen Müllsammelgreifer zu organisieren (eventuell haben die Orgas auch so einen direkt) Das könnte eventuell schmal genug für den Schlitz sein.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
Vlt hilft eine Pinzette
|
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 95 NEW |
Leider ist das Handy so weit unten, dass eine normale Pinzette zu kurz wäre ![]() __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
zwei lange metallstangen oder holz und dann hoch balancieren? sollte eigentlich einfach machbar sein |
|
Alles schon versucht, leider onne Erfolg __________________
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 551 NEW |
Starke Stabmagneten. Die daten sind dann vermutlich nicht mehr da. und evtl muss es danach zur rep.... aber es ist vermutlich die sicherste alternative es da raus zu bekommen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
wo in der halle ist es denn passiert? wenn das licht an ist können wir da gerne nochmal gucken was wir dafür da haben. wir haben auch müllgreifer... vll gehen die wenn es richtig liegt?! |
|
Direkt rechts neben der Kletterwand. Ich hoffe einfach, dass es funktioniert ![]() [Editiert von jahusa02 am 25.Mar.2018 um 08:54] __________________
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ohhh man. Good luck bro. |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 104 NEW |
der Hamburger-Grill hat sicher eine lange Zange (zum wenden der Fleichscheiben) __________________ ich bin nicht Paranoid nur gut informiert |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 199 NEW |
hat unsere müllgreifer dir geholfen? und bringst ihn noch zurück? ^^
|
|
Clan: Ryzing Gaming Postings: 4 NEW |
^^ wenn du wenigstens den wecker ausgeschalten hättest....
|
|
Das tut mir echt leid Handy ist dank heißkleber wieder in meinem Besitz__________________
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 955 NEW |
Schildere doch bitte einmal. Wie habt ihr das angestellt? |
|
Als erstes wurde das Handy mit Flyern fixiert (danke Noctua). Sowohl an der Wand, damit der Heißkleber nicht an der Wand fest klebt, und einmal als Stütze, dass das Handy nicht nach vorne kippt. Dann wurde Heißkleber auf einen Schraubendreher gespritzt und langsam in die Ritze eingeführt. 10min gewartet und langsam rausgezogen. ![]() __________________
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Epic. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 366 NEW |
Klingt wie ein chirurgischer Eingriff :P epische Idee ![]() |
|
Ich hatte so Bammel, dass es für immer verloren ist Dank eines Mates, der mir jetzt schon zum zweiten Mal mit Heißkleber ausgeholfen hat, sind 1100€ wenigstens nicht aus dem Fenster geworfen ![]() __________________
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |