Forum > Stellt mal bitte die Webcam scharf
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Geht wieder
|
|
Clan: |R|R|Z|N| Postings: 16 NEW |
oder auch nich..??
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Mussten Stromumstecken
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
*räusper* scharf ist das Bild aber immer noch nicht :P Könnt ihr da noch bissl was verbessern? - Meine Jungs, die zu Hause bleiben würden das gern ein wenig schärfer sehen. Mir persönlich ist das Latte - ich bin ja moregen vor Ort
|
|
Clan: KILLERFISH Postings: 228 NEW |
kann man nich mal die andere seite zeigen nich nur den orga und u18 bereich? __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Das Problem ist, dass zwischen dem u18 und ü18 Breich die Trennwand unten ist und deswegen nichts zu sehen wäre, wenn wir die cam nach hinten verschieben würden...
|
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 26 NEW |
bitte die webcam noch mal auf die tisch richten, heute mittag konnte man schön die oberfläche sehen. danke. mit stoffmauspads könnte man auf so tischen probleme bekommen oder? |
|
Clan: 5ive Boys 1 Cup Postings: 21 NEW |
Ich denke nicht, dass man mit irgendwelchen mousepads probleme bekommt! also ich hatte bis jetzt nicht irgendwelche probs auffa lan! Platz ist auch ausreichend! |
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 26 NEW |
ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme, aber mir hat ein teilnehmer der letzten gsh lan erzählt, dass er mit seinem stoffmauspad nicht spielen konnte. eben konnte man ganz gut die tischoberfläche sehen, hat mir dann etwas "angst" gemacht. |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
warum sollte man bitte mit stoffmauspads nicht spielen können... du spielst AUF dem pad nicht darunter ihr macht euch probleme vor der lan... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
Also der Raum sieht geil aus, zumindest auf der Webcam
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |