Forum > World of Padman?
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Ladet euch das mal runter - könnte auf der LAN auch gut kommen - basiert auf Quake3 und ist kostenlos ![]() http://padworld.myexp.de/index.php?files |
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Da haste dir ja ne gute Zeit ausgesucht, so 19h vor der Lan ^^
|
|
Ich weiss - aber andererseits schauen jetzt nochmal alle auf die Seite bevor sie in die Heia müssen und morgen abbauen etc - von daher könnte man das fast als strategisch günstigsten Zeitpunkt auffassen ![]() Apropos günstiger Zeitpunkt - nicht vergessen Savage2 runterzuladen (oder eben auffer LAN )
|
|
Clan: 12er BoYzzzzzz Postings: 41 NEW |
Lad den Installer mal runter und packs auffn Lan ftp
|
|
Wird erledigt Achso - du meinst DEINEN ftp? ![]() [Editiert von /linuX/stony am 25.Mar.2010 um 23:11] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
egal was er meint... zur not zieh ichs noch mit aufn gnu-server __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Ich glaub die Zeit reicht auch noch einige andere freie games zu saugen - für den Fall der Fälle ![]() z.b. * armagetronad * astromenace * blobby * chromium-bsu * extremetuxracer * foobillard * frozen-bubble * hedgewars * lbreakout2 * pingus * quadra * smc * teeworlds * worldofgoo-demo * xmoto * fretsonfire * glest * maniadrive * neverball * neverputt * nexuiz * openlierox * sauerbraten * scorched3d * supertuxkart * torcs * tremulous * urbanterror * warsow * warzone * wesnoth * widelands * worldofpadman |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
ihr habt doch auch server mit? kannste da doch draufpacken... mein server is mit 80GB knapp bemessen in sachen hdd :P __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Jo kein Ding Platz hab ich genug - ich wünschte nur ich hätte Kabelinternet
|
|
Wie wärs mit heute abend Treffen auf dem Gamesession server??? WoP ist änlich Quake3 - also alle die Quake3 lieben werden bei WoP massig fun haben!! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
ach noch was für die cs ler, im forum gibt es einen link zu der dust2 map für worldofpadman, wenn ihr stony nett fragt, kann er die map auf den server laden ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
also ich könnte schon früher - denke ich werde schön früher drauf aufschlagen - mal sehen - so ab 20.30-21.00 bis open end.
|
|
Also wir haben schon mal die ersten Runden gegeneinander gezockt - waren 6 Leute drauf und es hat mir schon echt Spaß gemacht (obwohl mich die Schnelligkeit als alter Sack schon echt gefordert hat ) Ladet es euch runter und schauts euch mal an
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Also ich fand den start auch gelungen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich schätze wir waren zu der Zeit einer der meist bescuhtesten Server. __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Traurig aber wahr ![]() Lässt sich aber noch immer verbessern
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
hab mir heute WOP ma besorgt, würde wenn wir ma alle gemeinsam daddeln wollen, sagt bescheid ich bin dabei
|
|
Also Donnerstags oder am WE ist bei mir immer am Besten Oder wir planen das einfach mal so für zwischendurch. An den Rest der Bande: Installieren das ist ein FPS - das dürfte die Mehrheit von euch interessieren
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |