GSH 19 wird BF & CoD Only 
GSH 19 wird BF & CoD Only
Donnerstag, 01.04.2010 21:10
Wir haben uns viele Gedanken über die GSH 18 gemacht und haben nun vor ein mal etwas anderes Publikum auf die GSH zu holen.
Nahezu jeder weiß, dass wir eine starke CS und CS:S LAN sind, daher wollen wir uns nun auf CoD und Battlefield konzentrieren.
Schon haben wir uns mit den Szene-Foren und den Herstellern unterhalten und wir werden auf der GSH 19 schon jetzt mit vielen Gimiks unterstützt.
Wir hoffen auf trotzdem ein volles Haus und auch viel Spaß auf der GSH 19!
Euer GSH Team!
Update: Natürlich war dies ein 1. April Scherz! Wir werden weiterhin alle WWCL und EA Masters Turniere anbieten!
Clan: Team KP
Postings: 159
NEW
|
jap da hättest du recht
|
Clan: *][LHC][*
Postings: 70
NEW
|
ein Traum wäre das^^
|
Clan: .:$HOT:.
Postings: 31
NEW
|
und wie
|
Clan: Kein Clan
Postings: 737
NEW
|
dann müsste ich aber beude spiele noch kaufen XD^^ und vorallem zocken üben^^
Postings: 54
NEW
|
Aprül Aprül
sonst würde GSH 0 Teilnehmer haben
|
Postings: 1
NEW
|
...nicht
|
Clan: xms.esp
Postings: 103
NEW
|
Dann würde ich vor der Halle demonstrieren
|
Clan: [A.I.] aLL IncLusive
Postings: 6
NEW
|
super!! endlich mal!!
|
Clan: Ejakulat
Postings: 104
NEW
|
es würden keine 20 kommen 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Oh doch das Orgateam hat schon mehr und die zählen dann einfach mal dazu :P
NEW
|
also jetzt mal im ernst das macht ihr nicht wirklich oder??
|
Clan: M1gh7y sh00ters
Postings: 28
NEW
|
als ob die das machne würden omg...
NUR cod und bf??! ne ganze lan die beiden spiele und mehr net?? das glaubt ihr doch selber net
leute denkt doch erstmal nach...
und ihr als orgas.. ihr hattet euren spaß jetzt lasst das bauernvolk nicht auch noch dumm sterben
|
Clan: *][LHC][*
Postings: 70
NEW
|
ach das wäre trotzdem schön geworden,wie 30 Mann in der Halle sitzen und sich gegenseitig anbrüllen,wie er drauf war xD
|
Clan: Team Swatattack
Postings: 102
NEW
|
es war davon auszugehen! dass es keine bf und cod lan geben wird! das war irgendwo klar! aber allein die idee ist irgendwo geil! bitte bitte! ganz im ernst CS ler aus einer lan sind recht anspruchsvoll (um es nett z sagen) um es realitstisch zu sagen! CS ler sucken!!! tut mir leid aber isso! sie übertreiben mehr als nötig! BF und COD lan währe mehr als geil gewesen!
|
Clan: M1gh7y sh00ters
Postings: 31
NEW
|
huhu,
finds iwo dreist zu sagen, "csler sucken" ;D, kommt mir so vor als würde da Neid sprechen, weil das game einfach mit das beliebteste ist. es ist nunmal so, dass das spiel im esport das zugpferd ist, egal ob cs oder css ist, zumindestens in deutschland und es ist egal ob das nen clan oder ne lan betrifft. ich kann verstehen, dass ihr euch ärgert wenn ein spiel, was ihr aktiv spielt so wenig vertreten ist, aber denn hängt euch doch auch mal rein und mobilisiert mehr leute, die das spiel spielen und ihr selber kennt
|

Postings: 2800
NEW
|
Da hat Raven wirklich recht. Immer nur meckern hilft nicht. Wenn auf einmal 10-20 CoD Clans (nur als Beispiel) auftauchen würde sich das allgemeine Spielgeschehen auf der Lan verschieben.
|