Forum > linuXianer-Reihe Q
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Idiotensicher ist eigentlich nur Mac... Weil man bei einem Mac nichts am System verändern kann, was gefährlich ist __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
@ursprungsthema: es ist angerichtet ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
WIESO IS DIE KOMPLETT RECHTE REIHE GIGABIT BEREICH XD?
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
@wolleTD wollt ihr wirklich im U18 sitzen? - Wie wärs mit Reihe K? Ü18?
|
|
wir haben mehrere U18er (mich eingeschlossen) dabei... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Reihe O links möchte ich mit meinem Team sitzen, ich bitte Reihe Q unten links 5 Plätze frei zu halten danke [Editiert von Reney am 24.Jun.2010 um 21:46] |
|
jetzt auf einmal^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
REIHE O Meinte ich ! [Editiert von Reney am 24.Jun.2010 um 21:45] |
|
das is schon wieder murks... kann man für leute die eine woche später 18 den zugang (also um vorbeizugehen) zum 18er erlauben, damit ich zum linux-clan rüber kann? :P Wir werden uns dann aber in K pflanzen, würde ich sagen... [Editiert von WolleTD am 24.Jun.2010 um 21:51] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
@Sorehead - könntest du eben einen Geldcheck durchführen - es haben hier grade 5 Leute per paypal bezahlt. Oder geht das eh automatisch über Paypal? Thx in advance
|
Done Nein automatisch gehts nicht. Isch mach das manuell ![]() [Editiert von Sorehead am 24.Jun.2010 um 22:34] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Vielen Dank Schatzi
|
ähm ja Das kostet einen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Geht klar
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Für jeden Orga wollte er sagen ![]() Ich trinke ganz gerne Osborne btw! |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Tja schade, als Orga wirst du natürlich Vorbildlicherweise nichts trinken!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Ist natürlich für zu Hause vorgesehen!
|
|
Wer hat denn von Alkohol geredet - er sagte "Das kostet einen" - ich habe so an Eistee gedacht
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |