Forum > CSS Update Flame-Thread
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Um die Beschwerden von allen anderen Foren fernzuhalten habe ich diesen Thread erstellt. Bitte sammelt alle Beschwerden hier und erstellt nicht für jedes Problem einen eigenen Thread. Vielen Dank im Namen der GSH-Orgas ![]() Und jetzt dürft ihr: |
|
Clan: rebecca black #1 Postings: 71 NEW |
find das update gut. die hitboxen sind aufm model und man braucht mehr aim, die achievements kann man ausstellen, multicore unterstützung. keine ahnung warum alle flamen |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 2 NEW |
naja, wenn du mitten im match von einem unsichtbaren gegner abgeknallt wirst findest du das bestimmt nicht mehr gut...
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 32 NEW |
Die Hitbox ist 2km vom Spieler entfernt.Es gibt auch CTs die auch mal mit nem T model rumlaufen. Aber das absoulute Highlight sind die unsichtbaren spieler. Ich mag das Update Vlt ist das Richtig so und ein Sound fehlt wenn die unsichtbaren Spieler erscheinen wie zb. ÜBERAAAASCHUNG !!!! [Editiert von /linuX/pRe am 24.Jun.2010 um 22:56] |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
finds gut, die wenigen bugs die oben genannt wurden werden auch schon noch gefixed
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Verlangt jetzt halt Skill und kein dummes Gebratze mehr... Bugs werden sicherlich zeitnah gefixt. |
|
jo, dieses dauerfeuergelucke is auf ein minimum beschränkt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
ich find das update echt geil, endlich kein dauerfeuer abendteuer mehr und geht jetzt echt besser mit treffen und so!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 1 NEW |
Ich finde das update zum kotzen.Ungefähr 70% meiner Favouriten wurden gelöscht, neuer background(geschmacksache), fps sind bei mir von 65 auf 21 gesunken, die "Toten" legen sich auf den Boden mit den Händen übern Kopf(man schießt ja auch nur mit Wattebälchen),verbesserte Grafik(dafür weniger fps), unsichtbare Gegner, mit AWP trifft man kaum noch, wenn man stirbt kann man tatsache noch diesen einzigartigen augenblick festhalten und ein Bild knipsen. lg Browny01 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Klingt nach SSH für CS:S
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
nice feature Ghost Mode included xD__________________
|
|
und genau diese bugs browny kann man mit stinknormalen cfgbefehlen ausstellen
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
hi, also ich kann mich nur diesem bericht anschließen!!! http://www.esl.eu/de/#/de/css/forum...408/?lastvisit= __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
ich zitiere hier einfach mal einen meiner meinung nach sinnvollen post im eslforum
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Nun ich glaube nicht, das das update schlecht ist, ganz im gegen teil es wurde mal Zeit. Ich glaube allerdings das sich die meisten Spieler jetzt nur aufregen, weil dieses Update halt so viele Bugs hat, was eigentlich nicht hätte sein sollen. Es gab eine Beta in der manche Probleme und Bugs bekannt wahren die nicht gefixt wurden/die man nicht fixen konnte. Was die Spieler aber glaube ich am meisten stört ist das jetzt noch mehr Bugs dazugekommen sind die sehr schwerwiegend sind, sodass bei manchen das Spiel unspielbar wird, diese Regen sich auf und schreiben Posts andere Spieler die nicht treffen schieben es dann auf das Update (sonst würde der Server schuld sein oder die Maus oder es hat kurz gelaggt usw. kennen wir ja das geflame^^) und so schaukelt sich das immer weiter hoch. |
|
diese manchen sind 0,01% der css spieler
|
|
Clan: NORDSEELOVE <3 Postings: 45 NEW |
bei mir ist es fast unspielbar. Hab krasse Laggs und low fps seit dem update.
|
|
lest euch doch einfach mal die bugthreads auf efever durch? da steht haargenau erklärt, wie man welche bugs fixen kann... aber sind ja alle zu faul mal bischen zu lesen... flamen is einfacher ^_^
|
|
Clan: NORDSEELOVE <3 Postings: 45 NEW |
sorry das ich nicht so 24/7 inet bin wie du und auf allen seiten im internet rumlunger.
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |