Forum > [BIETE] münster hannover und zurück [CLOSED]
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
jo ich fahr von ms aus mitm twingo hin und zurück :P einen kann ich mitnehmen fahrtkosten 50/50
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
twingo > * !
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
passt da mehr als einer rein?^^ __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
Da passen zwei Leute rein. Slightz und ich sind letzte Lan mit nem Twingo hingefahren.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
gefahren wird in diesem twingo: http://www.gsh-lan.com/gallery/?do=image&id=6043 inklusive falschparken xDD ne also bei 2 leuten also fahrer + beifahrer ist es letzte lan genau hingekommen, ein weiterer wäre eine qual, besonders da ich 2m groß bin und der auf der rückbank dann ne beinfreiheit von 10cm hätte
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 50 NEW |
ist das nicht das legendäre lanmobil von der 18. ?;D
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
bah das ist ja der neue twingo :-!
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
du sagst es, der lantwingo xD kommt leute, kb alleine zu fahren ![]()
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
keine angst is ja noch bisl hin, meldet sich bestimmt noch jemand __________________
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
1.6ler nehme ich aber nich mit :P:P |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
das macht dich sympatisch
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
*h
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
lachflash xDDD |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1178 NEW |
Dafür hätte er "CSler" schreiben müssen, mMn. :P __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
ist ja im grunde das gleiche ^^ das andere is ja cssler ^^ |
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
sourceler bitte :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
unsympatisch wollteste schreiben?
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
oder einfach nur ironie ![]() __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
nene war schon richtig ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
ich denke nicht
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |