Forum > biete Osnabrück-Hannover
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
der Hussi ist auch bei der gsh dabei wer bock hat mitzufahren bitte melden ab osnabrück:P rückfahrt inklusive
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
Huhu, kosten 50/50 oder übernimmst die trotzdem ganz? =D werd von jemanden aus Hannover abgeholt und zurückgebracht (kostenlos), aber wenn du mich mitnehmen könntest (kostenlos =D), wäre das für meinen Fahrer weniger umständlich
|
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 604 NEW |
kostenlos? Na n paar Euro sollte dir das doch schon wert sein ist doch noch genug zeit, da haste noch die chance n euro zur seite zu legen
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
50/50 is normal bei sowas
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
die sache ist ich bekomms auch umsonst, weil ich abgeholt werden kann =) n paar euro wärs mir auch wert, aber wozu zahlen wenn auch kostenlos geht? =D
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
ich bin ja nicht so fahre kostenlos hin und zurück aber über ein paar euros freut sich auch mein portemone... zu wann soll ich wen wo abholen? |
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
zu dreist die anfrage
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
... ich habs doch angeboten oder?
|
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
sonst spendiere deim fahrer(hussi)doch einfach was bei mäcs einmal auf der hinfahrt oder der rückfahrt
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
wir regeln das schon... wenn noch wer aus osna oder umgebung ne mitfahrgelegenheit sucht meldet euch
|
|
Clan: Club Der Fraggenden Dichter Postings: 52 NEW |
suche noch mitfahrgelegenheit nach Osnabrück mit einem m8 nach Hannover = )
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
aus osna oder nach osna?
|
|
Clan: Club Der Fraggenden Dichter Postings: 52 NEW |
aus osna
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
Ich sitz vorne! =D
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
... ich kann keine 2 weitere mitnehmen sorry...
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
und nur aRT? habe schon ne andere Mitfahrgelegenheit [Editiert von Slik am 01.Sep.2010 um 18:00] |
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
nur art geht... dann sind wir 4 im auto
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
kk ist inordnung dann kommt er wenigstens auf die LAN :> habe schon ne mitfahrgelegenheit |
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
aber ich sitz trotzdem vorne
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
wir fahren im opel:Pjeder bauer fährt einen opel;-) (ich bin kein bauer:P) |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |