Forum > biete Osnabrück-Hannover
|
|
Clan: Club Der Fraggenden Dichter Postings: 52 NEW |
gib mal deine icq nr bzw steam auch ...
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
283014662;D
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
das ist sein kontostand, nicht seine icq nummer. verwechselt er manchmal ![]() __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
ajo np im ynet
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
wär nett wenn ihr mir beide ne pn schreibt wo und wann ich wen abhole:P
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
wie war das mit der gestiegenen internet-kriminalität?
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
....:P
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
ich hab dir ja scho geschrieben, will auf jeden vor 20uhr da sein. wie lang brauchstn du bis zur halle? weiß ja nich ob du vllt schneller fährst oder so :p
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
jo vor 20 uhr wird er hundert prozentig da sein ![]() __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
definitifitiv ich bin ein heizer
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Habe ewig gebraucht, beim Versuch das auszusprechen
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
;-) es ist toll das sich jedemand sogar mit diesem schandwort beschäftigt
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
ja gut, also brauchst du so ca. 1 1/2 stunden von Osna bis zur GSH? Oder länger?
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
so ungefähr denke ich;D
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
okayy also ich wollt dann wohl so gegen halb 7 - 7 da sein^^ also wenn du so rund um 5 uhr hier bist, wäre das top
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |