Forum > Verkaufe 2x HP 2229h 22" Bildschirm [CLOSED]
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
Hallo Forum, da ich mit dem MMORPG-Zocken aufgehört habe (juhu!), verkaufe ich nun meine beiden 22" Screens und steige auf ein 15" Notebook um ![]() Spezifikation: • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 3ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film • Video DVI: DVI-D mit HDCP • 16:10 • Zwei USB-Slots • Zwei eingebaute Lautsprecher • Eine Aufloesung von 1680 x 1050 bei 60 Hz • DVI, HDMI und VGA Anschluss • komplett mit Stromkabel, Audiokabel und DVI-Kabel • DVI-to-HDMI Adapter • Rechnungskopie vom 4.10.2009 bei Galeria-Kaufhof in Hannover, also noch über ein Jahr Garantie Als Preis habe ich mir 130€ je Monitor vorgestellt, wer beide auf einmal nimmt kriegt 10% Rabatt und zahlt insgesamt 234€! Artikelstandort ist 30823 Garbsen bei Hannover, da ich nur noch 1 von 2 OVPs habe wäre die Abholung optimal ![]() Bei Fragen fragen! Gruß cleeve |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
kannste den dann auch einfach eben zur GSH rübertragen, im Oktober? Dann würd ich evtl einen nehmen :P [Editiert von WolleTD am 04.Jul.2010 um 14:21] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Ist generell eigentlich kein Problem, wollte dir Dinger nur bald los werden :P Wenn ich sie bis zu nächsten GSH nicht verkauft habe würde ich sie sowieso mitbringen, irgendwer wird sich schon finden :P |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
TN Panel, pfui :P
|
|
er möge schweigen *g*
|
|
Sry, ich verwerfe mein Interesse hiermit wieder... Ich kauf lieber nochmal den gleichen LG den ich jetzt hab für 150€, sieht schöner aus ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
deswegen hatte ich auch 2 mal das gleiche modell
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
normal dürfte er nix sagen wenn er nicht auf mich gehört hätte :P __________________
|
|
push
|
|
Push, Ab jetzt 120€ pro Screen und von mir aus Auslieferung im Umkreis von 10km! |
|
mach ma keen stress hier... noch gucken net so viele leute auf die page... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
da brauch einer aber dringend geld
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
verhandlungsfreudig ist er ja... ich warte bis zur lan, dann werden die umsonst sein, wenn der rabatt so weiter geht __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Denkste :P Bei mir stauben die beiden eben nur rum :S und da ich atm nicht viel zu tun hab fahr ich sie euch auch gern vorbei ;-) |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
bin am nachdenken ob ich ihn haben möchte
|
|
du willst :P
|
|
Clan: right! Postings: 78 NEW |
überlege auch einen zu nehmen die kacke ist aber komme aus kassel das langer langer weg
|
|
kommt schon leute
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |