Forum > Bday auf der GSH [CLOSED]
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
Moin. habe zufällig bday am sonntag den 24ten. also genau wenn die lan grad läuft. hab mich erstmal geärgert aber dann dachte ich dass ich auf der gsh reinfeiern kann. ich bestell paar kumpels kurz in die halle. kriege 2-3 kästen bier von den orgas gesponsort und den begehrten sitzplatz oben in dieser kleinen kuscheligen schiedsrichter kabine. eintritt bezahle ich auch selber! danke im voraus falls das im bereich des möglichen wäre ![]() falls nich dann muss ich mir das mit der lan nochmal überlegen xD PS.: dieser Text wurde aus guter laune und langeweile entworfen und ist nich unbedingt ernst zu nehmen. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
omg^^ die langeweile erkennt man^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Obwohl, der eine Satz is falsch der muss eigentlich heißen "Sponsore 2-3 Kisten Bier für die Orgas..." ![]() __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Und ich würde sagen, da wir quasi Nachbarn sind (80 Kilometer), kriegen die Bielefelder auch was ab... Wir tauschen, ein Kasten Bier gegen ein Sixpack Afri-Cola + eine Dose Monster-Energy ![]() Ne quatsch, wir ham ja unser Special-Bier [Editiert von WolleTD am 14.Jul.2010 um 11:06] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Ne... http://www.hanf-natur.com/page/shop...e/product_id/32 __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: HAVOC Postings: 40 NEW |
huhu ich hab auch am 24ten geb. =) bin noch am überlegen wie ich das meine Freundin erzähle das ich da auf einer Lan bin =) Lg |
|
sag ihr "ich bin auf ner lan, komme aber nachmittag wieder" __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Stelle ich mir ekelig vor... |
|
Clan: HAVOC Postings: 40 NEW |
dann bin ich ein kopf kürzer =) näää!!!!!!!! Dann doch lieber einfach los fahren und ihr nix sagen =) =) =) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Ich muss sagen, ist glaube ich das erste mal, dass ich die Frau verstehen kann. ;p |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Sag ihr feiert nach?
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
oder nimm sie mit __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ich seh nicht ganz, wieso die "ich bin auf ner lan, komme aber nachmittag wieder" schlecht sein soll. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
versteh ich auch nicht^^ man is ja kein kind mehr was nachmittags feiert :P
|
|
Schmeckt ganz gut eig... Also nicht wie wenn du einen rauchst, da das Aroma aus den Blättern gewonnen wird, aber ist nicht schlecht... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Ich will ja kein Spielverderber sein aber über die Art dieses Konsum (einen rauchen) unterhaltet ihr euch bitte nucht um Forum!
|
|
Wie hätt ich es denn sonst erklären sollen? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: rebecca black #1 Postings: 71 NEW |
gar nicht am besten^^
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
ohmann wie sie sich alle haben^^ mimimi
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |