Jetzt mal ohne Witz, ich hab die Hose ausgezogen aus Protest. Und wenn das so warm bleibt zieh ich auch mein Shirt aus, aber das will eigentlich keiner. Dann sitz ich hier in der knackigen Boxer, is mir scheiß egal. Aber irgendwie wird da doch jetzt eine Frischluftzufuhr möglich sein :O:O:O
Ja, aber nicht im 18er. Auch nicht im 16er. Ich hab mich in der Pension Garbsen eingelockt und neben einem vorzüglichen eigenen Bett habe ich dort auch meine eigene Dusche und meine eigenen Porzelan-Tempel. Und dort hab ich schon gestern Nacht (so gegen 05:45 Ortszeit) und heute morgen (um ca 13:00 Uhr Ortszeit) vorzüglich abgelegt. Beides mal mit anschließender Arschdusche. Diese Pension war beste Entscheidung auf GSH überhaupt.
Ja, aber nicht im 18er. Auch nicht im 16er. Ich hab mich in der Pension Garbsen eingelockt und neben einem vorzüglichen eigenen Bett habe ich dort auch meine eigene Dusche und meine eigenen Porzelan-Tempel. Und dort hab ich schon gestern Nacht (so gegen 05:45 Ortszeit) und heute morgen (um ca 13:00 Uhr Ortszeit) vorzüglich abgelegt. Beides mal mit anschließender Arschdusche. Diese Pension war beste Entscheidung auf GSH überhaupt.
Ich hab in der 18er immer noch die Hose aus. Aber Shirt musste nur kurz weg. Hab mich n bisschen wie ein Tanzverbot gefühlt. OHne Hose ist tatsächlich sehr angenehm, man fühlt sich seltsam frisch die ganze Zeit.
Zur 18er: Ich schaue regelmäßig nach der Klimaanlage, jedoch hat die Belüftungseinheit, die den mittleren und somit größten Teil der Aula klimatisiert, seit Anfang der Lan eine Störung, die sich nicht beheben lässt. Die anderen Einheiten laufen auf vollen Touren.