Aufräumen im Sitzplan
|
| 34 Kommentare |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
das ist völlig in Ordnung... ! Am besten finde ich das du vorgemerkte Plätze weglöscht !! ;-) __________________ greetz archer |
|
Clan: eRase-eSports Postings: 124 NEW |
moin. völlig berechtigt nur doof, wenn mates nocht nicht bezahlt haben... nächstes wochenende = 15.08 oder 22.08 ??? bis zum 22. könnten ja noch viele, für die ein platz vorgmerkt war, bezahlen |
|
kein geld, keine zeit, zu faul... wie immer :P werden die reihen so bleiben oder werden reihen auch zusammen gelegt? weil wir imom erst zu 2. sind und zu 5. nebeneinander sitzen wollten. naja. sonst haben wir halt pech gehabt |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Nein, NÄCHSTES WE!!! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
am 22. also? nächstes und dieses wird bei manachen unterschieden deswegen frage ich |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
für mich hört sich NÄCHSTES WE!! eher nach dem 14. an![]() [Editiert von Bifimillian am 13.Aug.2010 um 12:15] |
|
da wir freitag haben und jetzt wochenende ist!?! war auch nur ne frage. ob nun diese oder "nächstes" [Editiert von heufen am 13.Aug.2010 um 12:41] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Naja , ich unterscheide KOMMENDES und NÄCHSTES Wochenende ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
ok danke am besten einfach mit datum am 22....[Editiert von heufen am 13.Aug.2010 um 12:44] |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Der sitzplan funktioniert ja irgendwie eh nicht zur zeit, da man keinen sitzplatz vormerken kann.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Wenn du bezahlen würdest, dann könntest du auch ein Platz vormerken ![]() Liest denn hier niemand den ganzen Kram?! -.-' [Editiert von LûCK°R am 13.Aug.2010 um 16:51] |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Nö macht keiner, gewöhn dich dran
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 14 NEW |
ihr könnt uns gern an ne wand hinverschieben hätten wir kein problem damit :-) (team drogenopfa)
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 6 NEW |
jo oder sonst auch einfach ne wand um uns rumbaun. dann haben die anderen auch ruhe von uns.
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
so ein lol dieser wedge!
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
seid ja voll die gees
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 6 NEW |
was sind gees Benjamin?
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
er hatte kein Geld mehr für ein "k" ![]() Kommste jetzt drauf? |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Die Vermutung ist hoffentlich falsch, das wäre eine Beleidigung für jeden solchen, Stony. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
hat2, ich denke mal schniii meinte schon "gees" und nicht "geeks"
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |