Aufräumen im Sitzplan
|
| 34 Kommentare |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
ob es geeks sind kann ich doch gar nicht wissen^^ natürlich meinte ich gees :P |
|
Clan: #drogenopfa Postings: 6 NEW |
Ich bin wohl Out. Ist mir leider kein Begriff.
|
|
Clan: eRase-eSports Postings: 124 NEW |
geek (engl) => Computerfreak, (ugs) Streber [Editiert von heufen am 20.Aug.2010 um 14:34] |
|
Clan: rebecca black #1 Postings: 71 NEW |
gees = gangster
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
kennt ihr auch dieses gefühl von Brechreiz mit einem gewissen schluck Hass? ![]() |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Ja, dann entfern halt deine Spiegel aus der Wohnung!:P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
okay gibt schoma einen der meinen Satz nicht verstanden hat
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
Der Gangster (Abk. gee) ist eine Unterart des Hip-Hoppers. Gangster sind in der Regel zwischen 8 und 15 Jahre alt (wobei auch Ausnahmen bis 18 Jahre auftreten können) und fallen durch gewisse, extrem kriminelle Verhaltensweisen auf. Zu diesen kriminellen Verhaltensweisen zählen unter anderem: * Das Höres Spielen von Ego-Shootern, vorzugsweise Counterstrike, und das Ansehen von Filmen mit Blut (nichts unter FSK16) * Das illegale Kopieren von CDs mit oben genannter Musik und Computerspielen auf billige Aldi-Rohlinge * Das Stehlen von Süßigkeiten und Alkohol im Supermarkt * Das Zusammenschlagen von Passanten wegen "komischem Anschauen" * Das Editieren von HipHop-kritischen Kamelopedia-Artikeln * Extrem ausfallende Sprache mit ausgeprägter Schlechtschreibung und CAPSlock-Attacken im Internet (Die meisten Internet-Gangster sind 1337) aufklärung r3
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Ok - ich merke, dass ich langsam echt alt werde ![]() Hiermit entschuldige ich mich bei allen geeks für die falsche Vermutung mit gees könnte er geeks gemeint haben. Hatte gees noch nie gehört... Ich bin UNWÜRDIG ! *indenstaubwerf* [Editiert von /linuX/stony am 21.Aug.2010 um 21:54] |
|
Clan: eRase-eSports Postings: 124 NEW |
is ja auch alles egal. wann geht denn die große räumerei auf dem sitzplan los? |
|
Clan: 2#G - Too GooD Postings: 67 NEW |
ich denke mal heut nachmittag =D
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 14:58 [N] GSH 2026... (0) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |