Forum > was zockt ihr so 
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
Wie ich schon sagte, wers über lan cod6 mit meinen leuten spielen will soll sich melden, ich gebe die sachen gerne auf lan raus, es muss nur einer ein programm laufen lassen das den Iwnet emuliert, habei ch natürlich... den client von AlterIW in deutsch hab ich auch, wir braucehn dafür kein Internet
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
werd dich dann mal besuchen kommen und mir das anschauen
NEW
|
jo ist mir auch lieber, will ja kein ärger bekommen...
|
Clan: Kein Clan
Postings: 4
NEW
|
also sagst sieht das mit steam eher schlecht aus ?
|

Postings: 2800
NEW
|
Mit Steam nicht möglich, da die Games komplett über das Internet bereitgestellt werden.
|

NEW
|
Duffman hat folgendes geschrieben: | jo ist mir auch lieber, will ja kein ärger bekommen... |
Da AlterIWNet nicht legal ist werden wir das nicht unterstützen!
|
Clan: #drogenopfa
Postings: 103
NEW
|
cs
|
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
Ok dann lassen wirs,
aber warum ist das Illegal? wenn ich das original habe? Ich sehe das wie ne Mod... und im internet kann man damit nicht zocken da nur englische clients unterstützt werden, meiner ist auf deutsch...
|
Clan: eRase-eSports
Postings: 124
NEW
|
b2t:
zocke hauptsächlich CSS, nebenbei aus fun tmnf, nfsw, ut2k4, bf bc2, bf1942, bf vietnam und auf lans auch hl1,flatout, starwars jediknight, etc
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Da AlterIWNet nicht legal ist [...] |
...in den USA vielleicht, mal so pauschal gesagt.

NEW
|
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | NeMiX hat folgendes geschrieben: | Da AlterIWNet nicht legal ist [...] |
...in den USA vielleicht, mal so pauschal gesagt. |
Alteriwnet ist analog zu sehen mit offenen WoW Servern. Das die auch nicht wirklich legal sind und die Betreiber teilweise verklagt werden sollte ja bekannt sein.
Da wir als "Betreiber" und Veranstalter von dem ganzen Zauber am Ende die Haftung übernehmen würden, wenn wir das ganze genehmigen untersagen wir das im voraus.
Was dann letzendlich von jemanden privat auf seinem Rechner betrieben wird kann und darf von uns nicht durchgängig kontrolliert werden.
|
Clan: A wie Arschloch
Postings: 27
NEW
|
wc3, css,ut3, NFS SHIFT, C&C3 KW
ansonsten eigentlich querbet alles, neuheiten etc

|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
NeMiX Worte heißen so viel wie. Wo kein Kläger da kein Richter. Leute die es nicht verstehen sollten die Finger davon lassen.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Da wir als "Betreiber" und Veranstalter von dem ganzen Zauber am Ende die Haftung übernehmen würden, wenn wir das ganze genehmigen untersagen wir das im voraus. |
Eure Situation kann ich selbstverständlich nachvollziehen. 
Gab's zu dem Thema EULAs, Gültigkeit und so weiter eigentlich außer den Microsoft-Urteilen bzgl. des Windows-EULA in letzter Zeit nochmal was neueres?
Laut bisheriger Rechtsprechung und aktueller Gesetzeslage ist man hier ja sonst, sofern kein Kopierschutz umgangen wird, noch relativ gut dran, was Reverse Engineering angeht... aber wir kriegen sicher auch bald noch einen EU-Version vom DMCA. Danke, liebe Internetausdrucker und Lobbyisten! :[
Postings: 103
NEW
|
tmnf auch noch :-) und blobby volley
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|