Forum > Plätze
|
|
Clan: INSTANTSHOOTER Postings: 25 NEW |
Hallo GsHadmins, kann man nicht noch sitzplätze dazu machen ?! .. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
hallo, nein. Dies ist leider nicht möglich, da wir beim maximalen sind. Wir mussten einiges ändern zum letzten mal. Evtl. zum ende hin noch, aber versprochen ist das nicht [Editiert von G-Mein am 31.Aug.2010 um 13:24] |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Nein wir werden bei 444 Plätzen bleiben. Wir haben extra 2 Reihen weniger eingeplant, da es beim letzten Mal doch relativ eng zwischen den Reihen war. |
|
Ist halt trotzdem mies, so sind es nur 11 teilnehmer in dem CS 1.6 Turnier ... naja wäre echt angebracht vielleich 2 12er reihen dazu zu machen ...
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
die meisten teams schreiben sich erst auf der lan ein.. glaub mir es werden noch mindestens 5-10 mehr..
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Wenn eines voll wird - dann Camperstrike - da kannste einen drauf lassen
|
|
Clan: 2#G - Too GooD Postings: 67 NEW |
genau.. un außerdem sind es noch 1 1/2 Monate .. bis dahin sieht die Sache dann ganz anderster aus.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Keine Angst, das wird erst auf der LAN voll.. Auf der GSH 18 waren es insgesamt 41 Teams im 1.6 5on5 __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Ich finde die Aussage von dir echt "frech"! Du warst schon 3x bei uns und müsstest eigentlich relativ gut wissen, das 80% sich erst auf der Lan für die Turniere anmelden. Aber vielleicht vergisst man sowas ja in der Zwischenzeit wieder... [Editiert von NeMiX am 31.Aug.2010 um 21:21] |
|
Was für frech ?! es sind doch garkeine plaetze oder bin ich blind ?! -.- ... NeverPlay würde auch gerne kommen, aber sie brauchen ne 5er reihe ...
|
http://www.gsh-lan.com/party/?do=sitzplan&id=62 Reihe S hinsetzen und den Spieler auf S09 fragen ob er sich umsetzt. Oder das nächste Mal einfach ein paar Wochen eher überweisen. |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
wer zu spät is is selber schuld dann noch rumheulen es gibt keine 5er reihe mehr is einfach nur dumm und lächerlich
|
|
Clan: 12er BoYzzzzzz Postings: 27 NEW |
AGREE
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
ich würd 5 zusammenhängede plätze teuer verkaufen ;-)
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Tut mir leid aber mit dem verkaufen von Sitzplätzen fangen wir garnicht erst an! Sollten wir das in irgendeiner Art und Weise mitbekommen wird dies sofort unterbunden (Auch wenn es in diesem Fall warscheinlich Ironie ist...)! [Editiert von N@rrow am 01.Sep.2010 um 14:11] |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Sorry - aber für kein Geld der Welt, würde ich 5 Plätze verkaufen. Nicht auf der GSH. *schleim* |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
So wollen wir das hören stony
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
ich meinte das als idee für euch, haltet euch ne 5er reihe inner hinterhand und macht money ;-)
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Fairness > Gier __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Hmm ich glaube findet die Stadt Garbsen doof, wenn wir sowas machen würden!! Bei nem Eintrittspreis von 15€ ist unsere Motivation auch eher nicht finanzieller Natur! |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |