Forum > Wo Pizzatruck?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3088 NEW |
Genau dieses! Werbung machen! Leute motivieren! ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
Ja und denkt wirklich mal über irgendwas Support mäßiges nach. Premiumplätze für den doppelten Preis und folgenden Vorzügen: - Fester Parkplatz - Ein Abend vorher Einlass (muss nicht) - Platzreservierung 1 Tag vorher - Feste bessere Schlafplätze - Goldenen Namen im Forum - Irgendwo ne Wall of Fame mit den GSH-Supportern Theoretisch könnte man diese einzelnen Posten auch als Zusatz-Kosten anbieten. Parkplatz für die ganze GSH 10 Euro. Oder sowas. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
In der 16er Halle am Eingang befinden sich Zettel, Stift und ein Amazon Karton mit Schlitz. Feedback, Kritik, Ideen, alles ist willkommen.
|
|
Clan: T0werRangers Postings: 10 NEW |
Bevor es knapp wird sagt bescheid wir starten ein GOFundMe, bin mir sicher da kommen einige Cents zusammen
|
|
Clan: Safcon Postings: 278 NEW |
Sehr guter Vorschlag ! Vor Corona, als wir die "große" GSH auf dem Messe Gelände machen wollten, gab es ja auch so was wie "VIP" Ticktets. Und wir haben auch aus Supportgründen alle reingebucht was möglich ist. Also bevor wir hier in "nöten" kommen, auf jeden fall bescheid sagen. Und wenn wir einen GSH Song schreiben müssen und uns in die Fußgängerzone stellen mit nem Hut!
|
|
Clan: Safcon Postings: 278 NEW |
Keine GSH - Keine Option !
|
|
Clan: =[TN]= Postings: 227 NEW |
Ist der GSH-LAN e.V. gemeinnützig und deshalb steuerbegünstigt? Liebe Grüße |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Leider nein |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
G-Mein-nützig meinte er?! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |