Eine zweite GSH in 2024 und wichtige Informationen zur GSH 2025
|
| 27 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3081 NEW |
Nein, den Aufwand werden wir definitiv nicht (mehr) machen - also eine Alterstrennung innerhalb einer Halle. Es bleibt diesmal (leider) bei einer Halle, die dann zwangsweise ab 16Jahren ist. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 948 NEW |
Das Problem wäre dann ja, dass man innerhalb der Halle nochmals Leute abstellen müsste, die darauf achten, dass keine U18-Personen in den abgetrennten Bereich gelangen. Ich denke für eine LAN sollte der Verzicht auf Ü16-Spiele eigentlich kein Problem darstellen sich trotzdem anzumelden und die LAN mit zu gestalten und zu genießen - wir alle sollten den Jugendschutz (für die sich die GSH ja einsetzt) unterstützen. Dann kommt doch trotzdem und zockt ein Wochenende mal andere Spiele - kann trotzdem geil werden - die LAN selber ist ja auch der Reiz an sich
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 306 NEW |
was er sagt
|
|
Clan: XQSME Postings: 1 NEW |
Gibt es denn einen cut off wann man die lan absagen würde? Oder findet sie auch statt falls sie anmeldezahlen sich nicht so entwickeln würden wie erwartet. Sieht ja aktuell eher mau aus was die Anmeldungen angeht..
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3081 NEW |
Ja das ist eine gute Frage. Wir werden uns dazu in Kürze mal beraten. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 948 NEW |
... und dabei habt ihr schon rausgehauen und die CS'ler bedient. Ich drücke euch/uns die Daumen und werde in meinem Freundeskreis nochmal die Werbetrommel rühren
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 55 NEW |
vielen Dank __________________ Das Leben ist nur ein Spiel... Aber mit verdammt geiler Grafik!!! |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 12:39 Countdown GS... (5) |
| 22:19 LFT RL 2v2 /... (7) |
| 20:40 [N] GSH 2025... (8) |
| 13:18 Suche Teams/... (0) |
| 14:44 [N] GSH 2025... (0) |
| 20:06 [N] GSH 2025... (0) |
| 10:44 CS2 2on2 Tur... (3) |
| 10:44 Turniere (2) |
| 14:36 [N] GSH 2025... (3) |
| 10:32 [N] GSH 2025... (2) |
| 19:35 Clash Royale... (5) |