Facebooklogo

Forum > LAN 2025 - wieder absage? *

Thema: LAN 2025 - wieder absage?
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
fuuussiiidiel
07.05.2025 um 14:37
Clan: AMOX Gaming
Postings: 81

NEW

Sorehead hat folgendes geschrieben:
Also ich sage mal so... Unter 150 bezahlten Teilnehmern wird das eine sehr knappe Nummer ;)

Moin, könnt ihr schon neues dazu sagen? Beim "Bezahlt Counter" tut sich nicht sehr viel die letzten Wochen oder täusche ich mich?

QuoteProfileSend PM
Sorehead
08.05.2025 um 09:44

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3079

NEW

Langsam geht es aufwärts... Mehr aber leider auch nicht.

QuoteProfileSend PM
LuCKoR
20.05.2025 um 10:54
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 587

NEW

=)
ShOxarrR hat folgendes geschrieben:
Leider ist cod4 nicht mehr dabei, wir sind damit auch raus. Schade.

Eh, ich kann euch locker da n paar Runden naggisch machen, wenn ihr wollt. :D Mein Ego sagt, das geht klar.

QuoteProfileSend PM
[] SeGmEnT7 []
24.05.2025 um 04:35
Clan: Kein Clan
Postings: 93

NEW

Ich glaube noch an die E-Funktion, aber auch im kleinen Stiel währe es super. Denn aus Erfahrung....

Vor ca. 25 Jahren gab/sollte es in Nieheim eine fette Lan geben, nur haben sich leider nicht so viele angemeldet. Ich bin nach der Arbeit direkt hin gefahren und habe die Email nicht gelesen das diese kurzfristig abgesagt wurde.
Das erging auch ein CS-Clan mit 6 Leuten aus Herford so, witzig war aber das glaube es war die Stadthalle auf war und die Orgas schon alles aufgebaut hatten. Als Trost haben sie uns rein gelassen, mit der Annahme das wir schnell wieder abhauen....
Nun, das war einer meiner besten Lans die ich je hatte. Der Clan war voll in Ordnung, wir haben eigentlich nur Italy gespielt, treffen auf dem Marktplatz. Den ganzen Abend, die ganze Nacht, gelacht, gesoffen, geraucht, jede Taktik ausprobiert... bis... am Samstag Mittag die Orgas alles abgebaut haben und uns dann rauswarfen :-)

Also, wenn Ihr es kleiner aufziehen wollt, ich komme vorbei. Es muss nur trocken und etwas warm sein, der Rest ist Einstellungssache. ;-)

QuoteProfileSend PM
Sorehead
25.05.2025 um 07:55

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3079

NEW

[] SeGmEnT7 [] hat folgendes geschrieben:

Ich glaube noch an die E-Funktion, aber auch im kleinen Stiel währe es super. Denn aus Erfahrung....

Vor ca. 25 Jahren gab/sollte es in Nieheim eine fette Lan geben, nur haben sich leider nicht so viele angemeldet. Ich bin nach der Arbeit direkt hin gefahren und habe die Email nicht gelesen das diese kurzfristig abgesagt wurde.
Das erging auch ein CS-Clan mit 6 Leuten aus Herford so, witzig war aber das glaube es war die Stadthalle auf war und die Orgas schon alles aufgebaut hatten. Als Trost haben sie uns rein gelassen, mit der Annahme das wir schnell wieder abhauen....
Nun, das war einer meiner besten Lans die ich je hatte. Der Clan war voll in Ordnung, wir haben eigentlich nur Italy gespielt, treffen auf dem Marktplatz. Den ganzen Abend, die ganze Nacht, gelacht, gesoffen, geraucht, jede Taktik ausprobiert... bis... am Samstag Mittag die Orgas alles abgebaut haben und uns dann rauswarfen :-)

Also, wenn Ihr es kleiner aufziehen wollt, ich komme vorbei. Es muss nur trocken und etwas warm sein, der Rest ist Einstellungssache. ;-)

Ach ja, die gute alte Zeit :) Aber es hilft leider nix in der Vergangenheit zu schwelgen.. Ich verstehe aber natürlich den Hintergrund deines Posts und danke für den Support.

Also ich gehe zum aktuellen Zeitpunkt nicht davon aus, dass wir die LAN absagen werden. Wenn dann passen wir sie den Gegebenheiten an :)

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

184
126 / 218

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

06:09 [N] GSH 2025... (4)
07:55 LAN 2025 - w... (44)
01:22 [N] Das Inte... (6)
23:34 [N] Frohe Os... (2)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)