Forum > Wohin mit dem BIER
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
als wären hier alle alkoholiker und müssten jeden tag bier trinken... ich trink lieber meine palette redbull dann bleib ich wenigstens fit
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Du hast die Kaffeeflat vergessen^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Oder man geht einfach, wie jeder normale Mensch, schlafen.
|
|
Clan: D-Day-Soldiers Postings: 65 NEW |
schlafen .. ?? dann doch lieber 1. Palette Energy Drinks 2. Kaffee Flat 3. Schwimmbad nutzen 4. Frische Luft vor der Tür .. Schlafen .. ne ne ne *kopfschüttel* :P |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Schla-was? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Muss ja, zum Einen, weil dann ausgeruht und zum Anderen, weil Boerde Lan ja nachts dicht macht. ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
richtig guter mann und dieses mal holen wir uns wider einen kasten xD__________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
Wird eh wieder so laufen, dass alle vorm Haupteingang stehen und sich ihr Bierchen zischen. Zum strikten Alkoholverbot muss ich jedoch anmerken, dass auf GSH 16 oder 17 von einigen Leuten von Samstag auf Sonntag innerhalb der Halle die Jägermeister ausgepackt wurde und die Orgas auch nach Meldung nicht eingeschritten sind. lg ![]() [Editiert von <cleeve> am 20.Oct.2010 um 15:56] |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 8 NEW |
Zum rauchen muss man doch auch raus gehen, also ich seh da kein allzu großes Problem ;-). Der einzigste Punkt der vllt. noch bleibt ist das Auto so nah wie möglich hinzustellen... [Editiert von SirKlinke am 20.Oct.2010 um 16:20] |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Dabei viel Glück, das klappt nämlich nur selten. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
tja rechtzeitig da sien dann hast auch nen guten parkplatz*g*
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |