Forum > Freude auf die LAN !!
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
so gehts mir auch ^^ am 2. oktober sind die kreismeisterschaften und danach brauch ich wieder was neues zum freuen und da kommt die lan genau richtig. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Meisterschaften in was? ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 255 NEW |
***** Dann könnten wir ja auch hoffen, dass wir 2 -3 mal reinkommen, bei der Anzahl an Clanmember die bei der GSH aufschlagen?? ***** Das war natürlich mit einem Augenzwinkern gedacht, wie Stony das bemerkt hat. Nun mal ganz cool bleiben und abwarten. ----> Was natürlich von Tag zu Tag schwieriger wird. ;-) __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
http://www.ipf-hi.de/ pferdekram
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
und es ist echt nen lustiger anblick hat3 auf nem pferd zu sehen und sie in so nem "Anzug" da *G* doch sehr sureal
|
|
Definitiv! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
ihr seid doch alle nur neidisch ![]() ich freu mich da jedenfalls drauf! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
jau ich bin neidisch auf hat3's pferd, weil das Pferd wird geritten und ich nicht... mimimi :P hahahaha
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
niveau sinkt auch immer weiter ![]() __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
oh man das gibt haue ![]() __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Auf Tyra von Ellenbach? ^^ Wir Internetianer haben doch auch ein ganz tolles Pferd, das sogar nach Rosinen schmeckt: http://www.shutupwomangetonmyhorse.com/! ![]() [Editiert von Hat2 / 8tImER am 17.Sep.2010 um 11:19] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
ey alter hat3-fanboy "hat2" boar . . du saftars**!! ich hatte die scheiße gerade aus´m kopp raus! jetzt habe ich wieder 4-6wochen "sweet lemonade, yeah sweet lemonade" als loop im brain! nichts desto trotz, ist die freude auf die gsh, auch auf meiner seite! nur hoffe ich dieses mal beim sprechen nicht zu klingen, als hätte ich 5 tonnen kreide gefressen! reingehauen, booki grüßt und wünscht ein schickes "woch" vor´m ende __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
![]() Gern geschehen! ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |