Forum > Freude auf die LAN !!
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
jo Will hin
|
|
Clan: mehr IQ als dich Postings: 168 NEW |
Kommt man nicht ins Intro wen man zu 5 ist? o.O find ich bissel doof weil die meisten Teams bzw. Clans halt einfach zu 5 antretten |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ja und weil Teams mit 6 Leuten was besonderes sind kommen die ins Intro. Geht nicht immer nur um CS/CS:S.... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
wartets einfach ab leute ![]() |
|
dann müssen wir extra nen 6ten rein holen rofl xD
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 255 NEW |
Dann könnten wir ja auch hoffen, dass wir 2 -3 mal reinkommen, bei der Anzahl an Clanmember die bei der GSH aufschlagen?? Man, wartet es doch ab, der letzte Trailer war schon geil und den zu toppen ist ja schon eine Herausforderung. Aber ihr werdet das schon hinbekommen, dass jeder zu seinem Recht kommen wird. Also seid gespannt, die LAN wird einfach nur FUN hoch 3 ;-) __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
trotzdem find ich das mit 6 member Scheiße Ich hab mal durchgeguckt. Die ganzen Top Teams von css / cs1.6 haben alle 5 member. Das ist einfach Standart. Und dann kann man ruhig schonmal im Intro sein.. ich fände ab 5 member fair :x |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Ich freu mich schon auf einen Stuhlkreis mit ner menge CTee. [Editiert von Nachtfalke am 15.Sep.2010 um 23:11] |
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
also die ganze Familie Mitschleppen
|
und erweiternd zu deathforces Thread, der Zeitpunkt für die Aufzählung der Teams für mich, wo ich mir ne persöhnliche Deadline gemacht hab, ist genau eine Woche vor der Lan. An dem Wochenende wird der Teaser komplett gerendert und kann damit keine änderung mehr vornehmen. Also wenn ihr wirklich noch leute dazu kriegt nur um in Teaser zu kommen, dann bis freitag vor der Lan ![]() ach und es werden auch NUR die Leute gezählt die bezahlt haben und einen festen Sitzplatz haben. Hierbei ist es egal ob gigabit oder normal
|
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
naja, ich kann auch leben ohne das mein team im teaser erscheint...^^ so dann gute nacht! |
|
Clan: Team eGoPLAY Postings: 50 NEW |
Ich dann wohl auch ^^
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Manche Leute haben halt einfach akut überhöhten Geltungsbedarf oder so. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Wie und wann wird der Trailer dann gezeigt? Hat es sich gelohnt in Bühnenrichtung zu reservieren ?
|
der öffnungsteaser wird immer zum Anfang der Lan bei der Eröffungsfeier gezeigt. Ach so, dies ist NICHT um 18 Uhr sondern 20 oder 22 Uhr meistens eher ![]() [Editiert von G-Mein am 16.Sep.2010 um 11:19] |
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
[quote="kruecke'"]Wie und wann wird der Trailer dann gezeigt? Hat es sich gelohnt in Bühnenrichtung zu reservieren ? [/quote]wenn du im sitzen über 400 menschen die vor dir stehen rübergucken kannst vllt schon .die leinwand war immer relativ tief, im sitzen wirste da kaum was sehen^^ __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Tut uns wirklich leid das ihr min. einmal aufstehen müsst...
|
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Wiee ich dachte ich sitz auf meinem von euch gemachtem Königsstuhl ![]() Stehen tut doch gut, man sitzt doch eh fast 24/3 |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Sierra hatte den Smiley vergessen - selbstverständlich ists klar dass wir nicht mehrfach im Trailer erscheinen. BTT: ICH FREU MICH AUF DIE LAN !! - Nach den letzten besch....eidenen Wochen auf der Arbeit ist das echt ein Fels in der Brandung auf den ich hinarbeite.... |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |