Forum > Hitze [CLOSED]
|
|
Clan: TerraNex e.V. Postings: 11 NEW |
Auf der letzten GSH war es in den mittleren Reihen sOOOOOOOOOOO warm das man nur vom rumsitzen schon angefangen hat zu schwitzen ![]() Die Fenster konnten leider nicht geöffnet werden (warum auch immer) also meine frage ob die diese GSH wieder zu bleiben ? |
|
Clan: Team eGoPLAY Postings: 50 NEW |
Ich hoffe doch mal SCHON! (Nicht )
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
die fenster hatten auf der letzten LAN einen defekt. daher konnten wir die nicht aufmachen. zudem lag da wasser drauf. wie das diesmal aussieht müssen wir schauen. wir versuchen auf jeden fall alles mögliche, damit ihr uns nicht zerfließt
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
wobei das slasheis nicht schlecht war, hoffe die boerdelan bietet das wieder an. __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
jo slusheis is echt 1a
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
und ein MUSS ...
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
vor allem wenn unser chef peppi in seinem wintermäntelchen in der halle sitzt xD __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wenn es Nass ist und 1-2 Tage vorher geregnet hat, können wir die Fenster nicht öffnen ![]() wir haben uns dieses Mal aber etwas am Notausgang oben überlegt, das sollte etwas helfen. Außerdem ist es auf fast jeder Lan wo ich bisher war angenehm warm bis mega heiß (letzte Slaughterhouse in Rheda waren es am Samstag ca. 40C°) |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
sind wir denn jede lan? __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
Mittlerweile eine von wenigen ^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
hab da leider auch keine Klimaanlage entdecken können.^^ Aber solange die Pc´s nicht zu warm werden ist doch alles gut |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Die Besucher geben glaube ich eher auf, als die PCs. :P Im Umkehrschluss mögen die PCs allerdings auch Slush nicht so gerne wie die Besucher! ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Schonmal getestet? ;-)
|
|
Zugegeben, das war reine Mutmaßung. Freiwillige?! ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: 12er BoYzzzzzz Postings: 27 NEW |
Ich bin zum ersten mal auf der GSH, bzw. überhaupt auf einer großen LAN. Deshalb hoffe ich mal nicht, dass es mehr als 35° werden Denn bei 37°C kann ich meinen Prozessor nicht mehr Übertaktet laufen lassen ![]() ![]() Wie warm war es denn letztes mal ca. ? Damit sich drauf einstellen kann
|
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
geht eigentlich gefühlte 36°C
|
Freitags 24C° geht hoch bis ca 31-32C° am Samstag (kommt aufs Wetter draußen an)
|
|
Für CS:S muss man doch nicht übertakten, oder? ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
man spielt ja nicht nur css auf einem rechner
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |