Forum > Hitze [CLOSED]
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ach, das sind nur so die üblichen Vorurteile gegenüber CS-Spielern auf der GSH - viele davon spielen in der Tat /nur/ CS. ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: 12er BoYzzzzzz Postings: 27 NEW |
![]() Ja aber ich habe wirklich mein i5 2,6 auf 3,6 übertaktet, somit habe ich KONSTANTE 300FPS ![]() Das ist es mir Wert :P |
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
also hitze probleme hatte ich nie hinten im 18er bereich schön kühl da mir direkt die lüftung drüber sitzt*g* rechner hatte ebenfalls kein problem und die temp in der halle war gerade angenehm für tshirt und jogging hose*g*
|
|
Clan: eRase-eSports Postings: 124 NEW |
300 fps = unnötig ??? 60 bis 70 würden reichen. hab aber auch immer 150 ![]() hauptsache nicht zu kühl!!! t-shirt muss sein. pullover geht beim zocken garnicht |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Also kalt wird sicherlich niemandem sein. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Damits flüssig dargestellt wird, reichen 30 FPS, mehr kann das Auge sowieso nicht verarbeiten... Wer jetzt sagt, ihm reicht das nicht, der sollte sich mal nen Film angucken und checken, ob der laggt ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
WolleTD das ist einfach Schwachsinn. Das Auge verarbeitet nicht mehr als 30 Fps, jedoch läuft das Spiel mit 100 FPS trotzdem flüssiger. BEI CSS sind 300 FPS ausreichend. 200 reichen auch schon. Bei 1.6 sind 100 Perfekt, alles drüber macht das Spiel zu langsam.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
bei css reichen seit dem update 66 fps, vor dem update waren es 100
|
|
Clan: eRase-eSports Postings: 124 NEW |
das auge kann nur ca 30 bilder pro sekunde aufnehmen, dass ist wahr. jedoch handelt es sich im computer bei den fps um "halbe bilder" und es müssen mindestens 60 sein bzw über 66 um jeden menschen mit einzubeziehen... b2t: so lange es nicht wärmer als 32° wird sollte niemand damit probleme haben
|
|
Wenn die GSH ist, soll bitte mir mal jemand zeigen wie man mit 30 FPS spielen kann ![]() Also ich kann nur mit 0 oder FPS_MAX 301 spielen. Wenn ich FPS_MAx 101 oder so einstelle, laggt das Spiel... Genauso wie mit allen anderen Werten außer FPS_MAX 301 oder FPS_MAX 0 ![]() So geht am besten rein -> Ins Auge und ins Gefühl :P |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
der PATRYKN von der 4pl ?
|
|
Du zockst mit 60 FPS & 60 Hz ? Hattest du schon mal einen CRT Monitor oder einen der mehr als 60 Hz hatte ? Ich glaube nicht, weil sonst wüsstest du was du verpasst ![]() |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |